Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.07.2000, 12:32
hxpb

Mmmh, hab ich nur irgendwas falsch eingestellt, oder bleiben die Lichter seit der Beta 6.5 wirklich ausgeschalten, in der nächsten Runde? Ich bin mir sicher, dass in der beta 6.0 die Licht von alleine wieder angingen (war ganz praktisch bei cs_mansion). Das ist nämlich ziemlich ärgerlich, weil man in meinen Level eine Lampe zerschießen kann und die kann man natürlich dann in der nächsten Runde wieder an schießen! Gibt es irgend eine Möglichkeit die Lampen am Anfang jeder Runde wieder anzustellen (auto_trigger vielleicht)?
Danke schon mal im vorraus

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.07.2000, 13:33
Bash

Jupp... du könntest jeden Spawnbereich mit einem Trigger (trigger_once) einkreisen! ... Wie bei CS_ITALY .. mit den Hühnchen!! . die das licht einschalten .... musst etwas rumprobieren... aber es sollte funktionieren ... CU SHEEP ... ohh hier ja BASH °!!

--

002
29.07.2000, 14:13
hxpb

Danke, erstmal. Auf die Idee war ich auch schon mal gekommen, aber irgendwie ziemlich umständlich oder? Vor allem wenn wie auf meiner Karte die Punkte ziemlich weit auseinander sind. Mmmh, naja wird wohl nicht anders gehen. Also nochmal danke.

--

003
29.07.2000, 17:50
Labrat

nix trigger once! wenn du den machst geht es nächste runde ja wieder nicht (once = einmal). mein tipp: mach EINEN (oder mehrere brushes zu einem) trigger_mutiple im spawnbereich. dem trigger_multiple gibst du als target ein func_breakable das dann wiederum das licht triggert.
sooooooooooo

cu, labrat

--

004
01.08.2000, 02:39

(none)

--

005
01.08.2000, 02:41

(none)