.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.10.2006, 22:44 Unknownx12 |
Also hier erstmal der Fehlerfreie Log: hlcsg v2.5.3 rel Custom Build 1.6 (May 19 2002) Current hlcsg Settings noclip [ off ] [ off ] Warning: no wadfiles are specified in configuration '' -- 109 brushes (totalling 654 sides) discarded from clipping hulls Using Wadfile: \spiele\cs 16\cstrike\cs_office.wad added 23 additional animating textures. ----- END hlcsg ----- hlbsp v2.5.3 rel Custom Build 1.6 (Jun 3 2002) Current hlbsp Settings noclip [ off ] [ off ] BSP generation successful, writing portal file 'D:\Spiele\CS 16\cstrike\maps\test2.prt' ----- END hlbsp ----- hlvis v2.5.3 rel Custom Build 1.6 (Jun 3 2002) -= Current hlvis Settings =- fast vis [ on ] [ off ] BasePortalVis: ----- END hlvis ----- hlrad v2.5.3 rel Custom Build 1.6 (Jun 3 2002) -= Current hlrad Settings =- vismatrix algorithm [ Original ] [ Original ] smoothing threshold [ 50.000 ] [ 50.000 ] texscale [ on ] [ on ] global fade [ 1.000 ] [ 1.000 ] opaque entities [ on ] [ on ] colour jitter [ 0.0 0.0 0.0 ] [ 0.0 0.0 0.0 ] [Reading texlights from 'D:\Spiele\VALVEH~1\tools\lights.rad'] 18016 faces BuildFacelights: ----- END hlrad ----- [Nicht wundern über kurze Kompilierzeit, wurde mit rel. neuem Prozessor gerechnet So, Bsp-Datei steht. Sobald ich nun nach dem Compilieren Hammer Cs starten lassen ODER auch manuell Cs starte (also nicht im singlplayer-modus) kommt der Mapladebalken bis zum 6. Strich, fällt also noch unter den Prozess "Starting Local Server". Dann hängt der Ladebalken kurz fest und SCHWUPS.....Ladebalken ist weg und ich bin wieder im Hauptmenü. Also der Bildschirm mit "New Game", "Optionen" etc. sollte man ja kennen ;) Map wurde bereits auf 2 Pc's getestet und bei beiden der gleiche Fehler. Egal ob Cs mit metamod.dll oder mit original mp.dll läuft. Also der Fehler liegt schon bei der Map und nicht an Cs etc. Irgendwelche Vorschläge? Noch als Zusatz, was euch nun aber nicht auf einen falschen Pfad bringen sollte: hatte schon mehrere Scherereien mit dieser Map: Von Leaks zu g_numplanes über Max_Patches......und noch bevor sich dieses seltsame Ladeverhalten bemerkbar machte erhielt ich von Hl die fehlermeldungen "AllocBlock:Full" und "Bad surface extends". Dass war wohlgemerkt gestern!!! Hab seither wieder über 10 h an der Map rumgebastelt, bis schließlich der Log fehlerfrei war, und auch Cs keine Fehlermeldungen mehr ausgespuckt hat. Das aber nur als zusatz info. Wenn erforderlich lade ich mal die neuste rmf. datei hoch. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 10.10.2006, 01:33 Agamemnon-Hellmapper |
ja, lad mal die rmf hoch. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 10.10.2006, 12:03 Unknownx12 |
Also hier is mal alles was man zum kompilieren braucht. (kram-hochladen ging irgendwie nicht, einfach dgktest.rar anklicken) [Edit]: Hab ich vergessen zu erwähnen: Es bringt auch nichts wenn ich vis und rad weg lasse beim compilieren, der Fehler bleibt der Gleiche --Dieser Beitrag wurde am 10.10.2006 um 14:25 von Unknownx12 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 14.10.2006, 02:33 Unknownx12 |
....und? schon reingeschaut und irgendwas merkwürdiges bemerkt? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 14.10.2006, 10:47 Wallproo |
"Die aufgerufene Datei wurde nicht mehr gefunden" --International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
005 14.10.2006, 12:40 Unknownx12 |
....danke, hab den link paar mal nach upload probiert und hat gefunzt..... also, kram-hochladen funzt etz wieder bei mir: http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=OTEwNQ== Wenn ihr also nochmal so nett wärt. Also selbst für einen DualCore sind doch solche Compilierzeiten recht kurz, oder? |
|
Profil || Suche |
|
006 14.10.2006, 13:32 Seker |
also ich würd sagen an der map liegts nich |
|
Profil || Suche |
|
007 15.10.2006, 23:02 Unknownx12 |
ne geht nicht.... |
|
Profil || Suche |
|
008 17.10.2006, 16:46 Unknownx12 |
macht doch mal wer bitte nur csg und bsp durchgänge. |
|
Profil || Suche |
|
009 18.10.2006, 12:00 Unknownx12 |
Also folgendes wurde als Ursache identifiziert: Zu viele AAATrigger Wenn ich n paar mit Trigger lösche dann funzt die Map. 2 Türen, beide bekommen den Namen Tür1 Ok, diese Multiple trigger haben ja bekanntlich die AAATRIGGER-Textur. Hab noch 24 Türen, ergo brauch ich noch 48 Triggerblöcke. Geht aber nicht, sonst kackt CS beim Mapladen ab. Nun meine Frage: gibt es noch nen andern Weg ne Tür mit Fenster zu erstellen? Zusatz: Das Fenster kann man übrigens nicht zerschießen, is ja auch logisch, is ja func_door_rotating und kein breakable. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 18.10.2006, 15:31 Agamemnon-Hellmapper |
Also wenn AAATrigger auch auf Triggern verwendet wird, sollte es keine Probleme geben. Auf Worldbrushes wäre das was anderes... Ich bezweifle sehr stark, dass es daran liegt. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
011 18.10.2006, 21:29 Instigator |
Also ich habe genau das gleiche Problem, ausser das bei mir 2 std. kompiliert wurde.... (AMD Athlon 64 3500+) Dieser Beitrag wurde am 18.10.2006 um 21:31 von Instigator bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 19.10.2006, 14:10 Unknownx12 |
@ Agamemmnon: Also ich habe wirklich nochmal viel Zeit investiert indem ich alle AAATRIGGER-BLöcke gelöscht habe und dann immer in 2er paaren sie wiederzurückgeholt habe. KOmpilieren funzt ab einer bestimmten Anzahl nicht mehr. Hab natürlich auch geschaut ob nicht die Menge, sondern lediglich fehlerhafte Trigger, die ich durch die "zurücksetzen" Aktion wiederhergestellt habe verantwortlich sind. Fehlanzeige. Es ist die Menge. Es ist nicht von Bedeutung welche ich lösche sondern nur wie viele. Auch an der Menge der multple_trigger kanns nicht liegen, oder? Hab die Trigger einfach mal halbiert, sprich Tür kann nur noch auf einer Seite aktiviert werde. Geht auch nicht bzw. funzt erst sobald eine gewisse Menge an AAATRIGGER-Brushes gelöscht worden sind. Insg. zuviele Brushes geht auch nicht, da ja sonst der Log fehlerhaft wäre. Also? -- |
|
Profil || Suche |
|
013 19.10.2006, 15:43 Agamemnon-Hellmapper |
Da das bei Triggern ohnehin egal ist: Benutz mal ne andere Textur für die Trigger. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
014 23.10.2006, 16:16 Unknownx12 |
....so hatte n bisschen wenig Zeit aber hier der Nachtrag: Naja...geht halt schlecht ^^ Was ich nur seltsam finde ist, dass ich keine Fehlermeldung bekomme dass ich zu viele Entities habe, dass allerdings die Fehlerquelle zu sein scheint. |
|
Profil || Suche |
|
015 23.10.2006, 17:34 Agamemnon-Hellmapper |
Durchaus... Nenn mal zahlen: Wieviel Entities sinds denn? --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
016 24.10.2006, 17:09 Unknownx12 |
Kann ich nun nicht mehr so genau sagen, hab mich letztlich doch durchgerungen bestimmte Fensterelemente auszutauschen bzw. zu einem "func_breakable" zusammenzufassen (natürlich unzerstörbar). Wollte das gern vermeiden, aber is nun auch nicht die Welt. Wenns dich wirklich interessieren sollte Agamemmnon: Darfst gerne zählen, Map steht ja online ^^ Nun läuft die Map, kann ja gerne mal die neue rmf noch hochstellen, falls jemand wirklich alt & neu vergleichen will. Last but noch least: Danke an alle und v.a Agamemmnon für die durchgehende Hilfe. Durch solche Leute wird eine funktionierende Community erst ermöglicht (so schnulzig es sich anhören mag). Brav Brav Mfg -- |
|
Profil || Suche |