.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.01.2007, 14:50 Andx |
Also ich habe ne map gemacht und habe folgendes Problem: Im Editor habe ich es richtig gemappt usw. und ingame treten fehler auf. Hier map Pic`s: Im Editor: Ingame (andere Perspektive): PLS help...!!! Gruß Andx (weiß nicht so genau ob ich hier richtig bin) --Handsome!!!
|
|
Profil || Suche |
|
001 27.01.2007, 14:59 Skuldoon |
und was genau ist das problem? €: mir fällt grad auf, die sind garnich beide ingame o.O check mal for problems (alt-p), wenn da invalid structure steht und du auf fix klickst, kommt wahrscheinlich das dabei raus, also am besten brush neu machen --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 27.01.2007 um 15:11 von D3m0nhunt3r bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 27.01.2007, 15:02 VoodooFan |
Wenn man schon Vergleichs-Screenshots schießt, sollte man beide aus dem gleichen Sichtwinkel her schießen, ansonsten lassen sich Vergleiche nur schwer herstellen. --da voo |
|
Profil || Suche |
|
003 27.01.2007, 15:07 Andx |
Aber die lieben beide ganau auf dem Grind!!! Gruß Andx --Handsome!!!
|
|
Profil || Suche |
|
004 27.01.2007, 15:11 Skuldoon |
siehe mein edit^^ --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
005 27.01.2007, 15:12 Andx |
So hier nochmal Pics hoffe is diesmal besser: Handsome!!!
|
|
Profil || Suche |
|
006 27.01.2007, 15:22 Richman Moderator |
Das sieht mir nach einem invalide Solid aus. Also ein Brush, welcher eine geknickte Fläche hat. Alle Flächen eines Brushes müssen plan sein. Wenn ein Brush so nicht in eine bestimmte Stelle passt, kannst du ihn immer noch in dreiecke Schneiden, so dass dann alle Flächen dieser Brushes plan sind. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
007 27.01.2007, 16:10 Andx |
Ja also ich habe einfach die Blöcke gelöscht und nochmal neu gemacht :D so gehts auch aber thx 4 help Gruß Andx --Handsome!!!
|
|
Profil || Suche |