000
20.05.2006, 18:19
MapDepp
|
** Executing... ** Command: Change Directory ** Parameters: "D:\Spiele\Steam\SteamApps\webmasteratgs@a1.net\counter-strike"
** Executing... ** Command: D:\Spiele\Steam\HAMMER~1.6\tools\qcsg.exe ** Parameters: "d:\spiele\steam\hammer 1"
qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ---- qcsg ----
************ ERROR ************ Error opening d:\spiele\steam\hammer 1.map: No such file or directory
** Executing... ** Command: D:\Spiele\Steam\HAMMER~1.6\tools\qbsp2.exe ** Parameters: "d:\spiele\steam\hammer 1"
qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ---- qbsp2 ----
************ ERROR ************ Can't open d:\spiele\steam\hammer 1.p0
** Executing... ** Command: D:\Spiele\Steam\HAMMER~1.6\tools\vis.exe ** Parameters: "d:\spiele\steam\hammer 1"
vis.exe v1.3 (Dec 30 1998) ---- vis ---- 1 thread(s)
************ ERROR ************ Error opening d:\spiele\steam\hammer 1.bsp: No such file or directory
** Executing... ** Command: D:\Spiele\Steam\HAMMER~1.6\tools\qrad.exe ** Parameters: "d:\spiele\steam\hammer 1"
qrad.exe v 1.5 (Apr 6 2000) ----- Radiosity ---- 1 threads [Reading texlights from 'D:\Spiele\Steam\HAMMER~1.6\tools\lights.rad'] [1 texlights parsed from 'D:\Spiele\Steam\HAMMER~1.6\tools\lights.rad']
************ ERROR ************ Error opening d:\spiele\steam\hammer 1.bsp: No such file or directory
** Executing... ** Command: Copy File ** Parameters: "d:\spiele\steam\hammer 1.bsp" "D:\Spiele\Steam\Hammer 1.6\maps\hammer 1.bsp"
The command failed. Windows reported the error: "Das System kann die angegebene Datei nicht finden."
Meine Frage: Wieso sucht der eine datei die "hammer 1.bsp" oder "hammer 1.map" heisst wenn ich meine map garnicht so benannt habe?? bitte hilfe.. bin am ende..
mfg
--
S-O-S
|
|
Profil || Suche
|
001
20.05.2006, 20:12
WareWolf
|
..weil du einen Punkt im verzeichnisnamen hast