.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.12.2006, 15:49 Schmogel |
hi Mein Problem ist, dass ich mein info_teleporter destination nicht mehr in der Entidy-Liste finde. Wie in der Anleitung (Teleporter, Teil I) beschrieben, habe ich einen Block erstellt und den zum trigger_teleport gemacht. So weit hat alles geklappt, aber als ich das Ziel machen wollt, hab ich den info_teleporter_destination nicht gefunden. Das merkwürdige ist, dass ich den vorher schon mal benutzt hab, in einer anderen map, und da war der da. Kann mir bitte jemand sagen, wo das Problem liegen könnte? danke schon mal -- |
|
Profil || Suche |
|
001 12.12.2006, 16:21 Skuldoon |
Du kannst auch ein info_target nehmen, das tuts auch. --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 12.12.2006, 16:30 Agamemnon-Hellmapper |
Das ist (im Gegensatz zum Trigger_Teleport) ein Pointentity. Wahrscheinlich hast du in der falschen Liste gesucht. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
003 12.12.2006, 16:44 Schmogel |
danke D3m0nhunt3r, ich guck mal ob es klappt -- |
|
Profil || Suche |
|
004 12.12.2006, 20:47 Teufels Nachbar |
es könnte auch daran leigen das du vllt. kein cs-expert.fgd drin hast falls es so ist ;-). hatte ich auch ne zeitlang nicht. mfg |
|
Profil || Suche |