.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.12.2005, 20:16 torteloni |
zu meinem problem: der kompiliervorgang läuft problemlos ab. danach (www.torteloni.de/hl1_mapping/de_silo.zip) |
|
Profil || Suche |
|
001 08.12.2005, 21:25 Benny6290 |
das kam bei mir vor, wenn ich nen ambient_generic inner map hatte... Me=NooB, is auch keine Entschuldigung... Irgendwann muss ichs lernen, wieso nicht von euch? =D |
|
Profil || Suche |
|
002 22.01.2006, 13:26 Bloodwarrior |
Tagchen, hab im Moment den gleichen Fehler, egal ob ich für CS, DOD oder HLDM eine Map mache. Habs auch schon einfach nur mit 4 Wänden, Boden, Sky als Dach, 2 info_player_x (start bei dm, ct oder t bei cs, axis/allie für dod) und einem light_enviroment probiert. Das Problem hab ich schon seit Steam draußen ist °>.< Geschätzt sinds bei mir 33% Ladeprozess. Hat da jemand einen Tipp? mfg Bloodwarrior €: Compilefehler gibts übrigens keine, Log ist auch sauber. Fehlermeldung wird von Steam nich ausgegeben, lässt sich auch nur per Taskmanager killen --Dieser Beitrag wurde am 22.01.2006 um 14:07 von Bloodwarrior bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 29.01.2006, 19:30 madMUHHH |
Ich hab auch das Problem und wollt nur sagen das er bei mir anscheinend immer bei "starting local game server" abkackt. P.S.: Brauch man um ne Map zu spielen nur nen bsp-file oder nuch mehr? MfG madMUHHH. -- |
|
Profil || Suche |