Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.04.2006, 23:14
tepe

Hey
habe ein problem mit einem Teleporter:
hab alles genau so gemacht wie es im tutorial beschrieben ist.
Ich kann aber leider das Teleporterziel entity (also info_teleporter_destination) nicht finden. Es ist nicht im drop down menu enthalten.
Need Help!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.04.2006, 00:47
Herr Freimann

...
www.google.de , da gibst du jetzt einfach mal cs-expert.fgd ein. ich habe keinen BOCK mehr, das hier in jeden 4. Thread reinzuschreiben... wie oft wurde es denn ÜBERHAUPT schon erwähnt? Mann.

Es gibt eine Forensuche. was glaubst du, was in den Tuts steht. Und: das Forum ist nicht hier, um zugemüllt zu werden. Erste recht nicht mit einer Frage, die schon zum mehr als 60. mal hintereinander gestellt wird.

--

002
08.04.2006, 00:47
Richman
Moderator

Falls du eine andere FGD verwendest, kannst du im Notfall auch einfach ein herkömliches info_target verwenden.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

003
08.04.2006, 11:02
tepe

@Herr Freimann: Ich ahbe die Suche benutzt und die hat nichts ergeben
@Richman: erstmal thx. Gibt es mit dem info_target irgendwelche Nachteile??
und wenn ich hl-expert.fgd benutzt habe und jetzt cs-expert.fgd benutze, kann es da zu Problemen mit den älteren maps kommen??

--

004
08.04.2006, 13:56
tepe

ersetzt cs-expert.fgd halflife-cs.fgd?? oder muss ich beide verwenden??
ich habe mal geguckt und es scheint auf den ersten blick vollständig zu sein ich bin mia aber end 100% ig sicher.

--

005
08.04.2006, 16:36
ScyTheMan
Moderator

CS hat nicht alle Entities, die in Half-Life vorhanden sind. Wenn du aber nur für CS mappen willst, dann kannst du die alte FGD warscheinlich entfernen.

Und ich denke nicht, dass ein info_target irgendwelche Nachteile hat. Ich kann mir sogar vorstellen, dass du da noch diverse andere Entities als Ziel nehmen könntest.

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

006
09.04.2006, 14:06
Marco92

Wenn ich eine andere FGD habe und damit mappe, kann dann jemand, der die FGD nicht hat, auch die Map mit den Entitys aus der Expert-FGD spielen?

--

007
09.04.2006, 14:17
Adrian_Broher
Admin

innerhalb der fgd stehen nur definitionen der entities für den editor.
Das entity muss aber auf jeden fall innerhalb des spiel/mod sourcecodes implementiert sein.
Du kannst also nicht irgendein neues entity in die fgd einfügen und dan erwarten, das der mod diese dann unterstützt.
Die Expert-* fgds haben einfach ein paar mehr ( schon im sourcecode verfügbare aber nicht in die standard fgd eingetragende ) Parameter und Entities eingetragen.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

008
09.04.2006, 20:30
tepe

cool danke @ all
thx
ciao

--