.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.10.2004, 23:38 [loa|cs] - Erguen |
hallo danke für die antworten. bei fragen steh ich beiseite! icq, email, forum mfg pls visit: www.csc-loa.de |
|
Profil || Suche |
|
001 27.10.2004, 20:18 nestroy |
Hmm ich bin mir net ganz sicher , da ich nur für hl mappe , aber ich bin der Meinung , dass bei cs keine Kamerafahrten möglich sind :S -- |
|
Profil || Suche |
|
002 28.10.2004, 22:32 [loa|cs] - Erguen |
ich denk schon ... ich will jetzt zwar nicht behaupten das ich das 100%ig weis, aber ich glaube das schon mal auf irgendeiner cs map gesehen zu haben!? kannst du mir ein tut schreiben das an das tut names kammerafahren vom 12.02.01 anknknüpft? oder mir eines nennen das dies tut? da es ja in hl möglich ist kannst du mir auch ein tut für hl machen. ich versuch das dann bissel umzuarbeiten das es auch für cs passt. wird schon schief gehn. egal was du machst, schonmal danke! auch wenns nur für die antwort ist. mfg erguen --pls visit: www.csc-loa.de |
|
Profil || Suche |
|
003 03.11.2004, 12:24 Mezzo Mac |
hab hier noch ein altes von mir rumliegen: Tutorial #1 - Fahrende trigger_camera schaut auf fahrenden func_tracktrain aka Kamerafahrt - 09.05.02 HowToMake: YaNeed -einen func_wall mit der Textur "{blue" und den Einstellungen Man makiert beide Objekte und macht sie zu einen func_tracktrain und stellt ein: NAME camtarget //damit es von der Camera getriggert werden kann Jetzt plaziert man die path_track - Entitys: NEXT STOP TARGET ct2 //Die Zahl muss auch immer weiter ansteigen, So, jetzt ham'wir das bewegliche Teil, auf das die fahrende trigger_camera schaut. Also, man packt nen trigger_camera mit den folgenden Werten in die Map: NAME cam1 //Der Name (zum triggern) Die Wegpunkte der Kamera ...sind path_corner Entitys: NAME campath1 //Die Zahl muss immer weiter in der Reihenfolge der NEXT STOP TARGET campath2 //Die Zahl muss auch immer weiter ansteigen, Yo. Damit das ganze auch funktioniert, baut man nen Block mit der aaatrigger-Textur um den Wenn man alles richtig befolgt hat, müsste man eigentlich eine fahrende trigger_camera haben, CYa! Mezzo Mac aka MaD_BoY_KillER (old Nick) //€dit: Das war jetzt für HL, muss aber auch mit CS gehen... denk ich mal :) --[ Mezzo Mac ][ mapping since 1999 ][ http://www.mezzo-mac.de.vu ][ gib mir Geld ][ oder Texturen! ] Dieser Beitrag wurde am 03.11.2004 um 12:27 von Mezzo Mac bearbeitet. |
|
Profil || Suche |