.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.05.2004, 20:31 Anti_Camper |
Hi Also: Ich habe mich mal ausführlich reingehängt in eure und andere tuts zum mapping. as klappt ganz toll! Ich habe schon tür hinbekommen! Will gerade nen Fahrstul machen. Mach mir voll die Mühe dat teil zu entwerfen, stelle alles ein usw.... Doch dann! Ich will die Map in CS testen, doch es geht nicht...(ich habe nur ne Lan Version von CS! - Aber dat ging vorher auch , andere "mitgelieferte" Maps gehen ja auch net). So nun hab ich mir so gedacht, guckst mal nach ob deine Maps irgendwelche Feler halt. Also drück ich Alt+P und es kommt 4mal der Fehler, dass irgendwas mit der den Lappen net stimmt.....ich hab das gefixxed......aba dat klappt immer noch nicht..immer wenn ich spielen will kackt cs ab, und geht ins main menü zurück...so nen scheiß wie kann man das ändern!? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 05.05.2004, 22:11 ScyTheMan Moderator |
Deinen Text zu lesen bereitet einem ja schon derbe Schwierigkeiten, aber deinen Text auch noch zu verstehen, das ist zu viel verlangt. Fassen wir mal zusammen: Du hast eine map, die schon eine Tür enthält und auch funktioniert. D.h. du hast die map schon einmal fertig compiled und ohne Fehlermeldungen gestartet, richtig? Ist das "net" jetzt ein Versehen oder meinst du das wirklich so? Und was ist eine "Lan Version"? Lappen? Wovon sprichst du? Wenn CS in das Mainmenü zurückspringt musst du ja eine Fehlermeldung erhalten, ansonsten würde CS sich ja komplett beenden. Vielleicht wärst du so nett uns diese Fehlermeldung mitzuteilen? (vorher "developer 1" eingeben, falls du das nicht schon gemacht hast). Außerdem wäre es nicht verkehrt dein compilelog zu posten (entweder mapname.log oder falls du aus VHE heraus compilest den Text in dem Compilefenster kopieren) -- http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
002 06.05.2004, 16:15 Anti_Camper |
also lappen=lampen (sorry war im stress) Ich werde das nun alles nochmal probieren! Die map war sowieso etwas dumm!!! Die Maps, die vorinstalliert sind gehen ja wieder, nur bei meiner eignen springt der ins Mainmenü zurück ohne Fehlermeldung! Wirklich! Und ich habe das Teil auch compiled und keinen erkennbaren fehler bemerkt -- |
|
Profil || Suche |