Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.06.2003, 11:55
FA|Luzifer

Also wenn ich meine map in Worldcraft komplilier will kommt zum schluss der Text:
Warning: Too many direct light styles on a face(-176.000000,-256.000000,-799.500000)

halt mehrmals (ca. 250 mal untereinander)
danach bleib Worldcraft hängen...
danach starte ich cs lade die map will mich dann umdrehen um die func_bottons zu testen und dann...cs kack ab... *heul*

kann mir bitte einer sagen was ich falsch mach????

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.06.2003, 13:26
THC|Pagan

auszug aus dem compile-error-artikel:

Zitat:
Warning: Too Many Direct Light Styles on a Face

Dies bedeutet, daß zu viele (mehr als 3) verschiedenartige Lichtquellen ("light styles") auf eine Fläche scheinen.

Alle Lichtquellen, die in irgend einer Weise unterschiedliche Eigenschaften haben (Helligkeit, Farbe, Namen, dynamisch (blinkend, flackernd, schaltbar, etc.)) stellen jeweils ein "light style" dar. Zwei oder mehr Lichter, die exakt die gleichen Eigenschaften haben werden von HalfLife als EIN "light style" angesehen. Um den Error zu beseitigen muß man also entweder Lichter löschen oder deren Properties angleichen, so daß sie wiederum als ein "light style" gelten. Maximum: 3 verschiedene "light styles" gleichzeitig auf einer einzelnen Fläche.

--

The Xenom Conflict

002
23.06.2003, 15:49
FA|Luzifer

ok danke... aber wie schließe ich min. 4 lights an einen func_botton +multi_manager ohne das eine fehler meldung kommt...

--

003
23.06.2003, 15:51
schnabeling

so ohne weiteres wird das wohl nich funktionieren

--

004
24.06.2003, 17:26
LePrau

Gib allen den gleichen Namen und die gleichen Einstellungen, am einfachsten indem du ein light erstellst und dann mit SHIFT + Maus ziehen kopierst (Maus vor SHIFT loslassen!)

Dann ist das für die Compiler nur noch ein lightstyle ;)

Bis zu 3 (oder 4?) verschiedene Licht-Typen kannst du so einbauen, aber begrenze es lieber auf 2 :P

--

voice - Ruhe in Frieden