.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.10.2005, 16:06 Donar |
So, hier kann mir gewiss jemand helfen ... ich möchte eine Quake 3 Map für CS nachbauen. Jetzt brauche ich natürlich diese Pads bei denen man springt, wenn man drauf läuft. Ich dachte dies könnte ich mit trigger_push machen aber egal wie ich es einstelle, immer fliegt man zu seite weg und nicht nach oben ... gibt es noch ne andere möglichkeit sowas zu machen oder kann mir jemand sagen, wie ich den trigger_push einstellen muss, damit man nach oben weg fliegt und nicht zur seite? MfG |
|
Profil || Suche |
|
001 27.10.2005, 16:49 Richman Moderator |
Du musst nur die angels richtig einstellen. Dazu kannst du sie beispielsweise auf "Up" stellen, oder unter "Pitch Yaw Roll (Y Z X)" die genau orientierung eingeben. Wie man das genau macht, erfährst du Notfalls im Tür-Tutorial für HL1. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 27.10.2005, 16:54 Donar |
So, dankeschön für die Antwort ... und alles in allem entschuldigung für den Sinnlosen thread ... Als ich im Forum gesucht hab, hab ich mich vertippt oder so! Auf jeden fall hab ich erst nix gefunden ... ich denke jetz wirds klappen ;) -- |
|
Profil || Suche |