.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.10.2001, 03:55 SYnTaX |
Ich hätt gern gewusst ob man in cs einen jeep mit anderen entitys vermischen kann ... |
|
Profil || Suche |
|
001 29.10.2001, 04:00 SYnTaX |
oops , |
|
Profil || Suche |
|
002 29.10.2001, 04:04 Hanfling |
nein kann man nicht..... --Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o |
|
Profil || Suche |
|
003 29.10.2001, 13:44 $Dagobert-$ |
In unserem Mod Operation Black Thunder ist das möglich. Ich hab gerade das Fahrzeug zu ende gemappt und zwei Maschinengewhre drauf gesetzt. Macht echt bock damit rumzufahren und den Nebenmann mit dem MG abgehen zu sehen. Und er bürdete dem Buckel dess weißen Wahles die Summe der Wut und dess Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
004 29.10.2001, 14:04 Retro |
[ironie]Echt intressant...[/ironie] Wie war das gleich mit dem "Keks freuen"?! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
005 29.10.2001, 20:53 hausi |
Wenn es wirklich dynamisch gecodet ist, dann kannst du ja mal versuchen, einen "LaserPointer" zum MG dazu zu machen. Einfach einen Laser, der per Code mit dem MG gedreht wird... -- |
|
Profil || Suche |
|
006 30.10.2001, 00:18 Olfred |
hmm und wie hast du das gemacht mit dem code ? also man muss ja irgendwie 2 entitites miteinander verbinden. --- - - THIS SPACE FOR RENT - - - |
|
Profil || Suche |
|
007 30.10.2001, 07:25 hausi |
Musst einfach ein ne Think machen (wie auch immer aufgerufen), die das 2. Entity immer mitfahren lässt. Und dann noch viel optimieren... -- |
|
Profil || Suche |
|
008 30.10.2001, 15:24 Diablo_bth |
Also: ich ( der coder dieses func_vehicle ) hab die Geschütze dynamisch mit C++ Zeigerarithmetik verlinkt. Wenn sich das Fahrzeug bewegt wird Think() auf eine EXPORT - Funktion ( UseThink ) gesetzt und die origins der Geschütze werden ( des anfangs-offset-vectors entsprechend ) neu angeordnet. dann wird aber noch pev->avelocity übertragen ( angles per second ), damit die Geschütze sich mit dem vehicle drehen.. auf ähnlich weise habe ich auch noch die Räder velinkt *klugscheiß*
Dieser Beitrag wurde am 30.10.2001 um 15:28 von Diablo_bth bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 31.10.2001, 01:52 Olfred |
achso, ich dachte man müsste da noch irgend ne verbind mit origin.brushes machen oder sowas. --- - - THIS SPACE FOR RENT - - - |
|
Profil || Suche |
|
010 02.11.2001, 20:56 thaSpiderhawk |
schau ein mal bei thewall.de|files|prefabs vorbei, dann wirst du sehen, dass es einen lenkbaren jeep mit mg gibt --Dieser Beitrag wurde am 02.11.2001 um 21:03 von thaSpiderhawk bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 02.11.2001, 22:45 Raptor-tf |
Nein,das geht nicht! cya Rap Rettet die Welt: |
|
Profil || Suche |
|
012 05.11.2001, 14:10 SYnTaX |
Ja danke für die hilfreichen tipps aber dein Source - Code bringt mich auch nich fiel weiter .... das prefab hab ich auch schon aber das funzt nicht , ist VIEEL zu gross Der tipp mit dem "geht nicht" hilft mir auch nicht viel Dein Operation Black Thunder klingt übrigen sehr interresant . |
|
Profil || Suche |
|
013 05.11.2001, 14:12 SYnTaX |
Neein !!! ich habe schon wieder was vergessen ... Ich wollte ganz bestimmt das das Standgewehre sein sollten . Übrigens WARUM KANN MAN SEINE EIGENEN NACHRICHTEN NICHT MEHR LÖSCHEN ????????????????? -- |
|
Profil || Suche |
|
014 05.11.2001, 17:22 Raptor-tf |
Der tipp mit dem "geht nicht" hilft mir auch nicht viel Und wie soll man dir sonst helfen? Es geht halt nicht,basta. Geht nur mit coden,und da musst ne mod machen. cya Rap Rettet die Welt: |
|
Profil || Suche |
|
015 10.11.2001, 21:27 [SwC]Undergroundking |
man kann in hl und cs keine zwei (oder mehr) entities zusammen machen! DAS GEHT EINFACH NET! und think is n c++ befehl... da müsste man schon was von verstehen! aknnsich ja ma bei den machern von cs melden, die sollen sich den code ma angucken und einbauen! --Bleibt cool und sterbt langsam Leute! Damit meine ich, dass ihr euch wirklich Zeit lassen sollt! |
|
Profil || Suche |
|
016 10.11.2001, 22:17 SYnTaX |
gut gut ... |
|
Profil || Suche |
|
017 11.11.2001, 01:41 Olfred |
Schade das man seiner map keinen code beilegen kann :( --- - - THIS SPACE FOR RENT - - - |
|
Profil || Suche |
|
018 11.11.2001, 08:17 Da Maakus |
Kann man, allerdings nur in Form eines Mods =) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
019 11.11.2001, 09:41 hausi |
Mit der neuesten Version gibt es ja sowas wie ein ModCallback. Wäre es irgendwie möglich, damit eine Zusatz-DLL zu coden, die dann alles verändert und auf die richtige DLL verweist? Das wäre natürlich voll genial... So hätte man ja indirekt in jedem Mod eine Modschnittstelle... -- |
|
Profil || Suche |
|
020 11.11.2001, 10:16 SYnTaX |
hmmm vielleicht bringt dann bald einer eine geniale zusatz DLL heraus, in der auch der Standgewehr-Jeep funzt . Es scheint ja möglich zu sein (black thunder) |
|
Profil || Suche |
|
021 11.11.2001, 12:48 hausi |
Nö. Das gilt als anderer Mod. Aber ich weiss nicht einmal, ob es überhaupt möglich ist. Und übrigens: |
|
Profil || Suche |
|
022 11.11.2001, 13:03 [GeF]Duke |
das is ja fett ein jeep den man fahren kann und gleich zeitig mit einer mg ballern kann alle achtung llllllll»NewbZ«llllllll
|
|
Profil || Suche |
|
023 20.11.2001, 01:25 TrackMasteR |
Äaeeeh ... Sorry, nen Jeep mit funktionierendem Gewehr mit der HL Engine zu machen (mit nem MOD) ist tricky, respekt! ABBA: (Schwedische Popgruppe mit "a" am Anfang ?) *verwirr* mit CS geht das nicht, auch nicht mit ner .dll , denn dafür must du nen eigenen mod machen, der halt diese Routine enthält und sonst wie CS ist ... Ich weiss ja nich, ob sich da nicht irgendwer wegen Code-Klau beschwert. Also sollte man das ganze etwas vereinfachen: Man _kann_ nen Jeep mit MG machen, mit dem du "gescripted" (naja - bei Max währs nen Script) an besonderen Stellen mit dem MG schiessen kannst. Stichwort: komplexe , multimanager- gesteuerte func_pathtrains. Fazit: Wenn's nich geht: Kreativ (!) sein & nen bisserl einschränken. Oder für Mäxchen mappen, da kann man (glaub ich ;) so ziemlich alles scripten. TrackMasteR -- |
|
Profil || Suche |