.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.03.2006, 14:33 Nilez |
Hallo. Ich wollte eben cstrike 1.5 im internet spielen. Hab Cheating-Death runtergeladen, ohne das ding geht es ja nicht. hab dan cs gestartet, play online und bin auf nen Server gegangen. Allerdings kommt dann die Fehlermeldung Ich hzab sogar die ganz Mod nochmal neu runtergeladen und neu installiert. Gleicher fehler. Was mir aufgefallen ist, ist das ich rote und blaue Kreise um andere Spieler herum sehe... ich glaube das ist die "modification" . Aber ich hab nie was am spiel geändert noch was ändern lassen durch wen, oder ein proggi, patch etc. Übrigens kommt auf eigenen Servern die gleiche Meldung. Danke --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
001 25.03.2006, 14:45 Flow Moderator |
"Laurin Steam lässt grüßen" - Schonmal was von Laurin gehört? --Dieser Beitrag wurde am 25.03.2006 um 14:45 von Flow bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 25.03.2006, 14:55 maurice |
Gratuliere du eimer. du sollst den Cheat entfernen. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
003 25.03.2006, 14:59 Nilez |
Und wie ? Ich hab doch nie einen benutzt ! --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." Dieser Beitrag wurde am 25.03.2006 um 15:01 von Fl4k bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 25.03.2006, 15:06 Agamemnon-Hellmapper |
Bitte die Trolle im Käfig lassen! Du hast definitiv einen Cheat auf deinem Rechner! Und du kannst froh sein, wenn dich überhaupt noch jemand auf einem Server haben will. Also wirf deinen ganzen HL-Ordner runter von der Platte und installier alles neu, außer der Modifikation, versteht sich! --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
005 25.03.2006, 15:24 Nilez |
Damned. Ums klarzustellen : ICH...BIN...KEIN...CHEATER !!! Ich hoffe das hat jetzt jeder verstanden. Ist der Cheat jetzt eine Datei oder ein Programm oder was? Gibts ne möglichkeit das Ding irgendwie anders zu finden als alles zu löschen ? Zudem : Ist auch nicht so schlimm, ich hol mir eh bald cs 1.6. --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
006 25.03.2006, 15:32 Rapsyx |
sicher, dass das die aktuellste version von cd ist? das hatte ich früher in meiner ns zeit auch mal. war halt ne alte version von cd. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 25.03.2006, 15:46 Mettwurzt |
Also das mit den Cheats.... omg lass ich mal unkommentiert stehen. Wie Raptor vermutet wirds an der Version liegen, musst halt guggen, CD wurde eingestellt. Btw.: Ich hatte solch eine Meldung auch schonmal und ich hatte nie solchen Scheiß drauf, ich steh dazu wenn ich schlecht bin. Hab ich kein Problem damit :) EDIT: ach du willst 1.5 spielen... lass das doch, das läuft über irgednwelche WON-Lite dinger sind selfprogged und nicht ausgereift und wenn dann siehste 10 Server oder was? Na geil, wies nix bringt. Bleib bei cs1.6 und wenn cs1.5 blabla besser blubb ausgereift bla.. etc... ist. Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Dieser Beitrag wurde am 25.03.2006 um 15:49 von Mettwurzt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 25.03.2006, 16:03 maurice |
@Fl4k, keiner behauptet, dass du ein cheater bist. es kann auch sein, dass unabsichtlich ein "cheat" installiert wurde. suche jedenfalls mal nach cheats auf deinem rechner, ich hatte auch irgendwann mal einen drauf, überraschenderweise. I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
009 25.03.2006, 16:13 theDon |
Voll der Laurin, Anwalt ist eingeschaltet. Sowohl CS 1.5 als auch CD sind obsolet. Ersterers laeuft ferner nur noch mit irgendwelchen Modifikationen, weil WON ebenfalls nicht mehr existiert. CD kennt nun diese Modifikationen nicht (unter anderem, weil es eben nicht mehr entwickelt wird) und haelt das daher fuer einen Cheat. --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
010 25.03.2006, 17:01 Cracker |
diesen Fehler kenn, bzw. kannte ich auch oft, du musst nochmal bei Cheating-Death den Updater starten... Wenn das nix bringt, musste CD nochmal runterhaun und neu installieren. ich habe noch NIE in CS und andere Online Games gecheatet, falls wieder so ein d-u-m-m-e-r Kommentar kommt! --Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de |
|
Profil || Suche |
|
011 25.03.2006, 20:21 Agamemnon-Hellmapper |
Also Blaue und Rote Kreise um Spieler ist definitiv ein Cheat. Man kann sowas auch nicht so einfach entfernen. Viele Cheats greifen aktiv in den Programmcode ein, beziehungsweise occupieren Dateien, die zum Spielen wichtig sind. Manche gehen sogar an die Windows-Registry. Das ist kein Plugin oder so, dass sich einfach so wieder rauswerfen lässt, indem man ein paar Dateien löscht oder nen Uninstaller ausführt. Manche Cheats sind sogar derart aggressiv programmiert, dass nur eine Festplattenformatierung noch hilft. Deswegen ist das Löschen und Neuinstallieren des Spiels noch die harmloseste Methode, um diese Programme wieder los zu werden. -- Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
012 26.03.2006, 13:57 Nilez |
Es müsste eigentlich die neueste Version sein... --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
013 26.03.2006, 21:12 maurice |
1. mach mal einen screenshot von den blauen und roten kreisen. I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
014 26.03.2006, 21:58 Masterbee |
CS 1.5? Spielst du per Won oder Steam? denn Steam hat 1.6! oder klärt mich auf! -- |
|
Profil || Suche |