.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.08.2000, 21:09 MasterOD |
Ich hab da ein Pic gesehen und mich gefragt ob, oder wie das geht .... |
|
Profil || Suche |
|
001 22.08.2000, 22:18 Tomz |
Was soll da das Problem sein. Na gut, ich könnte das jetz nicht selber machen, aber eigentlich sollte das ein kleineres Problem sein. Einfach ein Waffen/Hand model auf beide seiten. Dann noch ein bisschen coden und fertig ist die Akimbo Beretta... Im wasteland mod konnte man soger auswählen, welche waffe man für welche hand will, und man konnte dann eine shotgun in der einen und eine deserteagle in der anderen haben und unabhängig voneinander schiessen. --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
002 23.08.2000, 00:24 MoD_TTB |
schau richtig hin dann siehst du das das nur ein fake ist -- |
|
Profil || Suche |
|
003 23.08.2000, 12:43 Linga Administrator |
*g*, stimmt unten rechts sieht man es...aber was solls? in ahl gibts auch 2 waffen oder es gibt sogar ein mod in dem man waffen kombinieren kann(links shotgun rechts ne baretta oder ne mg) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 24.08.2000, 14:54 Hannoman |
Ich hab' immer gedacht das mal so ne Waffe in CS entwickelt wird. |
|
Profil || Suche |
|
005 24.08.2000, 17:11 ThePostman |
Na ja Unrealistisch is das nicht, aber so lange die auf den Boden bleiben und man nur zwei kleine Waffen wie ne Beretta oder halt kleinere Pistole in zwei Hände nehmen kann is das schon ok. Na ok cu PS: So ne Funktion wird es in Flying Squad auch geben! -- |
|
Profil || Suche |
|
006 24.08.2000, 22:07 Hannoman |
Naja, aber ich glaube nicht dass das der Mehrheit der Cs Community gefallen wird (was mich nicht im geringsten stört). @Postmann: ich wollt mich eigentlich auch beim FlyingSquad bewerben, aber deine E-Mail ging nicht. (woher kommt eigentlich der Name ?) -- |
|
Profil || Suche |