.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.05.2001, 23:18 Retro |
Naja... jetzt muß ich mich outen! Ja - ich mappe für CS! ;) Mir ist grad ne coole idee gekommen, und nu wollte ich mal hören ob die rult oder nur bullshit ist! hehe Also, es ist ne cs_ map, also Geiseln killen... ähhh retten! =)
Den Counters wird der Code zu rundenbeginn immer eingeblendet... Nun müßen sie ihn in das Codeschloß eingeben, und die Tür öffnet sich, und sie können die Geislen rausholen! (tür bleibt dannach für die gesamte runde offen) Codeschloß ist ne Schlattafel mit Ziffern... wie man sich son Codeschloß halt vorstellt! =)
So, wollte nur mal hören wie euch die Idee gefällt! (vor allen an die CSler!) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
001 01.05.2001, 23:23 Prof.r_speed |
goil, denk ma das man auf die tastn schiessen muss, oder sind die 1x1 meter gross??? --Scheiß was auf Demokratie!
|
|
Profil || Suche |
|
002 01.05.2001, 23:25 |
wenns immer der selbe code is --->schlecht
|
|
Profil || Suche |
|
003 01.05.2001, 23:25 chriss |
wie funzt das? ich find die idee sehr gut..
|
|
Profil || Suche |
|
004 01.05.2001, 23:26 Prof.r_speed |
meint ihr jetzt nen zahlenschloss wie beim fahrrad oder son eintippteil? --Scheiß was auf Demokratie!
|
|
Profil || Suche |
|
005 01.05.2001, 23:31 Assassinator |
Frag mich auch, wie es gehen soll, das es nicht immer der gleiche Code is. Das muss doch über coding gemacht werden, oder? Zuerst muss ein Zufallsgenerator den Code generieren, dann muss der Code in einzelne Variablen aufgesplittet werden, und dann muss noch geguckt werden, wenn der Code eingegeben wird: a. richtige Zahlen? b. richtige Reihenfolge? Wenn du das nur über mappen schaffts, dann dann...boah geil, ansonsten: nach drei Runden kenne ich den Code auswendig, und es is nix neues mehr.
Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
006 01.05.2001, 23:50 chriss |
hallo? her mapper? klär uns bitte auf *g* -- |
|
Profil || Suche |
|
007 02.05.2001, 00:08 afrobnullsiebenelf |
ja ich will das wunderwerk auch bestaunen! --$> su -c "rm -rf /" |
|
Profil || Suche |
|
008 02.05.2001, 00:36 Retro |
Jaja - war zocken! =) Also... es ist sonne Tastatur, halt nen Codeschloß! Und so ganz random mäßig ist der Code nicht... das geht auch net ohne Coden.
Wenn ihr wollt schreib ich nen tutorial über das Codeschloß!
Und man "benutzt" die Tasten, sieht sehr schwierig aus, aber geht ganz einfach... also man trifft schon! =) Na gut, ich muß nun noch Hausaufgaben machen! Scheiß Lehrer! *fg*
shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
009 02.05.2001, 01:40 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
010 02.05.2001, 08:42 Assassinator |
Womit willste das denn sprengen? Und warum? Wenn dat nich gerade ein 1024 stelliger Code is dann geht das doch. Obwohl, dann hätte ich auch mal wieder nen Grund zum Teamkiller zu werden *g --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
011 02.05.2001, 10:55 late_crussader |
Idee ist gut, nur hilft ein feature nicht um die ganze Karte besser zu machen. Also ich meine: Du hast diese Super Idee mit dem Schloss (wir denken da geht immer alles gut) und der Rest der Karte ist nur Lauwarm, dann hilft das Schloss auch nichts mehr.
blaa |
|
Profil || Suche |
|
012 02.05.2001, 14:16 TopKill |
ich find die idee klingt gut wenn du willst kannste mir auch gerne mal die map schicken btw. tut schreiben würd mich interresieren wie du das gemacht ahst :-) -- |
|
Profil || Suche |
|
013 02.05.2001, 14:21 AlphaFox |
Oder: die Terroristen geben zu Rundenbeginn einen Code ein, denn dann die Counter rausfinden müssen *g* naja, is bullshit (meine Idee) ;) --dummdidumm :) |
|
Profil || Suche |
|
014 02.05.2001, 16:54 Retro |
hehe! Also... bisher hab ich nur die "Testreihe" mit dem Codeschloß gemacht... sprich bullshit-map! ;) Aber da es nun doch mehr intresse gibt, schreib ich nen Tut drüber, und beginne ne richtige Map, die auch gut ausschaut!
Und zum sprengen gibts auch was! hehe
Also dann bis denn! *g* [EDIT]
shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
015 02.05.2001, 23:14 Raptor-tf |
Ich find die idee sehr gut! --cya Rap Rettet die Welt: |
|
Profil || Suche |
|
016 03.05.2001, 00:12 (KRI)I(AEON) |
Ähm mal was zum Screeny. Die Wege willst du doch nicht wirklich so lassen oder? Die musst du Abschrägen damit das auch gut aussieht. Gährungssägen wie im Technickunterricht bei den Bilderrahmen :) Heißt doch glaube ich so :) --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |