Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.03.2007, 23:41
Frade

hi,
wie kann in der Überschrift lesen kann geht es um cs, das is ja schonmal das erste problem! den wenn es hl wäre würd ich einfach nen func_healthcharge einbauen aber den gibt es ja nicht in cs.
Ich hab mir dann überlegt nen trigger_hurt einzubauen mit func_button, so das wenn man drauf drückt hp bekommt.
Problem Nr 1: Wenn man einmal draufdrückt bekommen man an dieser stelle imam hp man soll aber nur pro knopf druck hp bekommen.
Problem Nr 2: der Knopf bewegt sich beim drücken.

Ty im vorraus

http://www.gimli-maps.de/

--

Dieser Beitrag wurde am 12.03.2007 um 23:54 von Fra.de bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.03.2007, 00:29
Skuldoon

1: du musst das trigger_hurt natürlich wieder austriggern
2: flags [X]dont move

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
13.03.2007, 11:28
Thekitty-twok

Zitat:
wie kann in der Überschrift lesen kann geht es um cs, das is ja schonmal das erste problem! den wenn es hl wäre würd ich einfach nen func_healthcharge einbauen aber den gibt es ja nicht in cs.
Das ist falsch
mit der experten.fgd von gimli ist es auch drin!
also Problem gelöst würde ich sagen!

--

www.mapscene.de -> Maps im Beta-Stadium testen lassen (HL1+Mods;HL2+Mods)

MFG
The^Kitty2k