.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.05.2001, 00:14 -=|DC|=- Shadow |
Kann sein,dass ich einfach nur blöd & blind bin, aber ich finde die Texture für das Decal am Hostage-Rescue-Point in CS nicht. In welcher WAD isn das? Ich hab in nem Tut gelesn, das es "{hrpoint" heisst, aber ich finde es einfach nicht!... --###| Member of -staR-GW/DW/nDE/xDE - v!s!t #staR.GW @ QuakeNet + www.staR-allianz.de.vu | Ich bin ein -staR-HC & das ist auch gut so! cYa... | also v!s!t www.soah.de.vu + #soah @ QuakeNet 4 m0r3 fUn!!! |### |
|
Profil || Suche |
|
001 11.05.2001, 13:45 Retro |
=) Das ist nen Decal... C:\Half-Life\cstrike\decals.wad da isses dann drinne, und du mußt es mit dem decal-tool aufbringen. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 11.05.2001, 19:13 -=|DC|=- Shadow |
thx, aba kinnerzz, ich werd kirre, inna decals.wad is das blöde decal nich, hab gesucht, habs mit browse versucht, NIX!, was hier los??? wo iss es??? --###| Member of -staR-GW/DW/nDE/xDE - v!s!t #staR.GW @ QuakeNet + www.staR-allianz.de.vu | Ich bin ein -staR-HC & das ist auch gut so! cYa... | also v!s!t www.soah.de.vu + #soah @ QuakeNet 4 m0r3 fUn!!! |### |
|
Profil || Suche |
|
003 14.05.2001, 19:06 Retro |
kanns sein das du die falsche decals.was geaddet hast? Es muß die C:\Half-Life\cstrike\decals.wad sein! Noch ne kleine Hilfe: die Textur heißt {hrpoint. Ich hoffe du findest sie nu, bei mir isse jedenfals da! ;) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 14.05.2001, 20:41 -=|DC|=- Shadow |
muhaha, ich bin nen grüüützkopp *schäääm* ich hab die vom normalen HL genommen, peinlichpeinlich! *fg* Sprachs & soll nich wieda vorkommen!!! *g*... --###| Member of -staR-GW/DW/nDE/xDE - v!s!t #staR.GW @ QuakeNet + www.staR-allianz.de.vu | Ich bin ein -staR-HC & das ist auch gut so! cYa... | also v!s!t www.soah.de.vu + #soah @ QuakeNet 4 m0r3 fUn!!! |### |
|
Profil || Suche |