.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.09.2001, 04:51 TrackMasteR |
Hi, ich hab nen grosses Prob! Im Software+Dev Modus krieg ich vorher diesen Fehler: Hunk_Alloc: failed on 12392 bytes. Es ist egal, wie ich kompiliere (ja, ich nutze ZHLT253 !), nur csg+bsp, +vis, +rad - es kommt immer dieser Fehler, ich hab an der Map aber "nur" 2 Gebaeude-Dummies durch begehbare ersetzt, die einzeln funzen. Gibt auch keine (neuen) Fehler laut WC, nur 2 Solids, aber damit klappts die ganze Zeit schon, sehen nur was "spack" alignt aus ;) Ein kleiner "Auszug" der compile - logs (sonst gabs nix ungewöhnliches): CSG: 5.53MB Texture usage of 8.00MB Tja aber lief alles durch, ich hab die Files form weitercompilen umkopiert (ja, auch das .prt file !), damit ich hinterher (ca 3Std) auch alle hab. Ich hoffe die Frage mit "compilest du von WC aus ?" hat sich damit auch ;) Wie gesagt, ich hab "nur" 2 gebäude geaddet... und einzeln laufen die... Ach ja, Rechner: Duron 800, 512MB PC133-222 Infineon, GF2MX 64MB, 2Gig Swap... (Sonst schmiert RAD mit "MEM_Alloc failure" bei 95% ab ...) Ich brauch dringend Hilfe ... kein Bock das ganze neu zu machen, um den Gleichen Fehler wieder zu kriegen! thanx, |
|
Profil || Suche |
|
001 09.09.2001, 13:02 Huehnermann |
kein plan -- |
|
Profil || Suche |
|
002 10.09.2001, 00:18 TrackMasteR |
Tja ... Weiss immer noch nicht, was das heist, hab aber nen Workaround: Ich hab bei mir viele grosse Bäume ... Einige löschen und schon funzts ! Muss ich wohl anders modeln, oder drauf verzichten *snief* TrackMasteR -- |
|
Profil || Suche |
|
003 10.09.2001, 08:56 Megge |
hab k/a, aber das sprite sieht mir futsch aus... |
|
Profil || Suche |