Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.09.2001, 04:10
[CORNY]

Hey leude
Bin grad anner neuen map. doch hab leider ein problem mit den verflixten func_breakables, die einfach nicht kaputtgehen wollen, wenn ich granaden dagegen schmeiss. hat jemand ne ahnung wie das geht?

--

cornusflakus@nexgo.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.09.2001, 10:47
Smeagol

die explosion macht den teilen keinen schaden, aber wenn du die granate direkt auf das breakable draufwirfst, nimmt es so 1-3 schaden, stell den strength wert runter.

--

002
01.09.2001, 14:57
[CORNY]

hab ihn schon auf eins aber die kackfenster wollen nicht zerspringen

--

cornusflakus@nexgo.de

003
01.09.2001, 14:59
Retro

Normalerweise ist es bei CS auch so, das man die Fenster (aka func_breakable) mit ner Granate einschmeißen kann, und die Granate durchfliegt...

Versuch mal unter den Flags vom func_breakable "Instant Crowbar" nen Häckchen zu machen. Könnte funktionieren.

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

004
01.09.2001, 15:28
[CORNY]

also ich hab jetzt mal jedes Fenster mit unterschiedlichen einstellungen bei den flags gebaut. also eins mit instant crowbar, eins mit touch, eins mit pressure und dann welche mit den Kombinationen davon. überall hab strength=1 eingestellt. aber ich kann immer noch keine granate da durch schmeißen. ich werd jetzt mal office decompilieren und mir die Flags reinziehen.
kann man leider nicht dekompilieren. weiß jemand grad ne map mit einwurffaähigen fenstern?

--

cornusflakus@nexgo.de

Dieser Beitrag wurde am 01.09.2001 um 15:32 von [CORNY] bearbeitet.
005
01.09.2001, 15:54
Dante

cs_gamma_assault...
Dort hat das rechte Fester (welches einwerfbar ist) überhaupt keine Einstellungen beim func_breakable (bis auf die Render-Settings)...
Versuchs halt so mal, also gar nix einstellen, einfach func_breakable erstellen...

--

006
01.09.2001, 15:57
Dante

PS: Render-Settings:
rendermode: Texture
renderamt: 128

Aber ob die was damit zu tun haben... k.A.

In cs_office haben die func_breakables nen health von 1, rendermode gleich, renderamt 50.

--

007
01.09.2001, 16:21
[CORNY]

also ich habs geschafft. ich hab das glas dünner und FXAmount auf 50 gestellt. und es geht sogar mit 25 health des fensters. bei flags muß man garnichts einstellen. also liegt es nur am fxamaount. merci trotzdem

--

cornusflakus@nexgo.de

008
01.09.2001, 16:29
Smeagol

am fx ammount ?? nene also ich kann da auch 200 einstellen und ne grenade durchwerfen ;)

--

009
01.09.2001, 17:13
[CORNY]

kömisch, dann liegts wohl an der dicke der scheibe

--

cornusflakus@nexgo.de

010
01.09.2001, 17:25
Smeagol

jo denk ich auch
he mit scheiben kann man lustige dinge machen, zb so werfen dass sie hinter dir expodieren =)

--