Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.08.2012, 22:27
DrBratwurst

hiho

cs go sdk zickt irgendwie bisschen rum:

- error statt terror spawn
- gelber text im compiler log (ConVarRef)
- hammer stürzt nach compiler vorgang ab

trotzdem konnte ich die map starten und dann doch wieder nicht

weiss jemand was dazu ?

--

Dieser Beitrag wurde am 22.08.2012 um 22:43 von DrBratwurst bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.08.2012, 22:34
Faryx

hmm...

Error statt terror hab ich auch (klingt ja mal toll...) verursacht aber keine Probleme
gelber text im compile log ist ebenfalls vorhanden aber verursacht auch noch keine Probleme

Hammer stürzt nach compile ab? Bei mir nur wenn ich Hammer schließe. Das passiert mir aber bei jedem Hammer den ich starte.

Das mim Map starten und dann wieder nicht liegt bei mir teilweise an vorhandenen Entities die nicht richtig platziert wurden...(und wenn man denkt 8 Units übern Boden sollten für nen Player spawn doch ausreichend sein xD)

Oder an den Waffen Entities die zwar vorhanden sind aber scheinbar nicht funktionieren.

--

Mapping/Modeling/Drawing/Layout Stream: http://www.twitch.tv/solkat

Dieser Beitrag wurde am 23.08.2012 um 22:37 von Faryx bearbeitet.
002
29.08.2012, 22:09
eMo

Das Error-Sign wurde durch einen falschen Pfad ausgelöst, sollte aber behoben sein.
Gelber Text im Compile-Log ist im Normalfall auch nicht weiter schlimm. Was sagt dieser denn aus?
Der Hammer rechnet vermutlich nur ausgiebig, weswegen du das Gefühl hast, er reagiere nicht. Lass ihm einfach seine Zeit.

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

003
29.08.2012, 22:36
Faryx

Error beim Terror Model is bei mir nach wie vor.
Gelber Text schadet dem Compile vorgang bisher nicht (ich glaub das kommt dadurch das weitere Dateien für die Map fehlen. Muss ich mir aber noch anschaun)
Der Compile hat sich erst einmal aufgehängt als ich meine test map mit HDR (vis) compilen wollte...lieft über 20 stunden und kam nur bis zu 70% xD (große test map..war irsinn was ich da vorhatte xD)

--

Mapping/Modeling/Drawing/Layout Stream: http://www.twitch.tv/solkat

004
30.08.2012, 11:40
eMo

Zitat:
Faryx postete
Error beim Terror Model is bei mir nach wie vor.
Gelber Text schadet dem Compile vorgang bisher nicht (ich glaub das kommt dadurch das weitere Dateien für die Map fehlen. Muss ich mir aber noch anschaun)
Der Compile hat sich erst einmal aufgehängt als ich meine test map mit HDR (vis) compilen wollte...lieft über 20 stunden und kam nur bis zu 70% xD (große test map..war irsinn was ich da vorhatte xD)
Das mit dem Error Model hatte ich nicht aus Wissen, dass es behoben ist gesagt, sondern weil ich dachte eine Woche Urlaub reiche HPE um das zu fixen ;)
Ich habe allein an VIS bei großen Maps schon gute 20 Stunden compiled, je weniger du optimierst, desto länger braucht er hier.

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.