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000 06.09.2012, 19:24 Faryx |
Hallo alle zusammen! In erster Linie will ich jetzt auch mein Projekt/Konzept vorstellen. Editor Overview Gamemode: Unknown Player Count: 10-20 Player Grid View Datenpacket: Setting: Mein Gedanke dahinter: Auch wenn man mich dafür verteufeln wird das ich sowas vorhabe, aber ich bin der Meinung das man es wenigstens mal versuchen kann. Wenns den Leuten Spaß macht ist es auch nichts Falsches. ;) GUUUUT…ich hoffe ich hab nichts vergessen xD Screenshots kommen noch in nem Folge Post. (warscheinlich innerhalb der nächsten Stunde) Screenshots: Bei fragen einfach Fragen…und ja, wie immer: zerfleischt mich! xD Mapping/Modeling/Drawing/Layout Stream: http://www.twitch.tv/solkat Dieser Beitrag wurde am 06.09.2012 um 19:51 von Faryx bearbeitet. |
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001 06.09.2012, 21:00 bennifilm |
Sieht ganz nett aus und ich denke das auch große Maps in Cs funktioieren können. Aber du hättest ruhig erwähen können das du als Vorlage die Battlefield 3 Map Grand Bazar benutzt bzw. 1 zu 1 nachbaust. --::Alien Swarm Sunstation 583:: |
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002 07.09.2012, 01:09 eMo |
Sieht der Map halt wirklich relativ ähnlich :D -- bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
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003 07.09.2012, 08:53 Faryx |
stimmt...hätte ich wohl =/ Das Layout wurde von dort mal gekonnt entwendet. Da ich BF3 selbst nicht gezockt hab kann ich vom innenleben nicht wirklich viel nach machen =/ Aber naja, ich schau halt mal wie weit ich das ding bekomme und ggf. wenn solche maps gut ankommen, dann einige meiner layouts durch zu setzen. --Mapping/Modeling/Drawing/Layout Stream: http://www.twitch.tv/solkat |
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004 08.09.2012, 08:21 Raziel |
Bin gespannt, wie sich deine Map weiter entwickeln wird, ist ja noch ein gutes Stück Arbeit. |
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005 08.09.2012, 10:34 Faryx |
Wird auf jedenfall gemacht =) Ich glaub Gameplay technisch könnte das Konzept gut aufgehn =) Aber ja, gestern hatte ich nur ne leichte denkblockade wie ich jetzt die nächsten häuser angeh. bin bester Dinge das ichs fertig bekomme bevor ich mein Studium anfange =) --Mapping/Modeling/Drawing/Layout Stream: http://www.twitch.tv/solkat |
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006 16.09.2012, 15:58 mymillenium |
Sieht doch super aus. Auch wenn die Idee der Map quasi kopiert ist muss man sie auch erstmal nachbauen können, haste echt gut gemacht. |
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007 11.10.2012, 05:29 sourceskyboxer |
Hey tolle CS:Go Map! Ich finde toll. wenn du weiterbastelst. PS: Ich denkle, dass Steam Community Page viel sicher wäre um die Bilder von dir bewerten. :) --Ich bin gehörlos Danke Thewall Fans! |
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008 11.10.2012, 12:11 maurice |
Hat er sogar als Vorlage benutzt. Die Textur von Grand Bazaar ist auf dem Editor-Overview von Faryx immernoch sichtbar an teils stellen. Eine Map von Game A nach Game B zu portieren ist ja ansich schon okay. Aber wenn, dann soll das von Anfang an klar kommuniziert werden und sich nicht mit fremden federn schmücken. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
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009 22.12.2012, 15:37 Faryx |
So, damait man nicht sagen kann ich mach nix ^^ Hab mittleriweile wieder nen Umzug hinter mir UND das viel schlimmere ist mein PC wird langsam zu madig um die maps und models zu compilen...=/ Aber hjaaa. Kommt mir wohl n neuer PC ins Haus. Zurück zur Map. Ich hab die Karte mal ein wenig zerlegt (PC-Bedingt) da die Arbeiten im Editor ziemlich langsam vorran gingen weil immer zuviel angezeigt wurde. Komm leider nur sehr langsam vorran mit der Karte deswegen sind auch viele Teile noch nicht fertig und noch nicht ganz Optimiert. @maurice - mit fremden federn will ich mich nicht wirklich schmücken. Und wie weiter oben schon geschrieben. Klare Kommunikation ist das Einzig was man mir Vorwerfen kann. Ich sprech gerne in Rätseln, das regt andere zum nachdenken an =D Naja. Das wars von meiner Seite her für dieses Jahr. =) --Mapping/Modeling/Drawing/Layout Stream: http://www.twitch.tv/solkat |
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010 22.12.2012, 22:45 Alcapone |
Hm, die Texturen schauen etwas eintönig aus, aber ich denke, in dem Stadium muss man sich da noch nicht all zu große sorgen deswegen machen. Ein paar andere Texturen, ein paar Props, decals und ein evtl nicht so geradliniges brushwork würden das ganze etwas aufputschen (schlaglöcher in der straße, Gullideckel, Straßenschilder, Blumenkästen an Fenstern, evtl etwas wabernder nebel, straßenleuchten, autos (z.B. für Backup)...) Bin ja mal gespannt, wie es weitergeht --"Everything, that can go wrong, will go wrong" Murphy's Law |
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011 23.12.2012, 01:28 Faryx |
Da gehts prinzipiell mal um die Häuser. Props, Decals und anderes gedöns kommt dann wenn ich mal mit den Gebäuden zufrieden bin. =) und da es viele....und noch mehr und VIEL VIEL mehr häuser gibt als die die ich gerade bearbeite. könnte es noch ein wenig dauern =) Geb mir aber große mühe es "realistisch" zu machen =) Bis zu Bildern aus der gesamten Map kanns noch n weilchen dauern =) Aber danke für die hinweise =D --Mapping/Modeling/Drawing/Layout Stream: http://www.twitch.tv/solkat Dieser Beitrag wurde am 23.12.2012 um 01:29 von Faryx bearbeitet. |
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012 08.01.2013, 03:00 Faryx |
Kleiiiines Update: Neuer PC is da. =) Geht bald weiter =) --Mapping/Modeling/Drawing/Layout Stream: http://www.twitch.tv/solkat |
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013 08.01.2013, 16:12 simbl |
\o/ -- |
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014 08.01.2013, 19:28 Faryx |
ich weiß, das gehört eigentlich in den: Seht was ich mir gekauft habe Thread. aber ich kanns mir nicht nehmen lassen xD Intel i7 3770K 3,5GHz Grundtakt mit Boost auf 3,9GHz (auf 4,4 GHz OC) irgendwie bin ich stolz drauf =D --Mapping/Modeling/Drawing/Layout Stream: http://www.twitch.tv/solkat Dieser Beitrag wurde am 08.01.2013 um 19:28 von Faryx bearbeitet. |
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015 19.01.2013, 13:39 Faryx |
Hab mal eben n Video zur map gemacht. Demnächst folgen auch noch einige Screens auf meiner Steam Page. Ist halt weiterhin eine pre-alpha-alpha-alpha map xD naja, wars auch schon wieder --Mapping/Modeling/Drawing/Layout Stream: http://www.twitch.tv/solkat |
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016 11.04.2013, 03:19 Faryx |
Ich kann an der map leider nicht weiter machen.... Nicht weil die Leute hier so gemein waren oder Ähnliches ^^ Werde mittlerweile mit sooooovielen Errors konfrontiert das ich die Map einfach kleiner machen muss ^^ seit dem Letzten Video sind nochmal 7 Gebäude rein gekommen und mittlerweile werde ich mit errors überhäuft das es langsam keinen spaß mehr macht dort noch weiter rum zu pfuschen. Also werde ich die einzelnen gebäude nehmen und in eine etwas kleinere Map rein geben und das drum rum etwas schlichter bauen. (btw.: selbst wenn ich die Gebäude als Model baun würde, hätte ich immer noch nicht die hälfte der Map fertig...xD) Eines muss man den Leuten von EA so wie der Fronstbyte Engine lassen....die packt einiges an details xD 31599 faces sind wohl zuviele...-.-" oder irgendwas spinnt grad kräftig rum...hab einige Model erros...xD --Mapping/Modeling/Drawing/Layout Stream: http://www.twitch.tv/solkat Dieser Beitrag wurde am 11.04.2013 um 03:48 von Faryx bearbeitet. |
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