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Autor Beitrag
000
23.06.2013, 17:12
Polski



Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, ein trigger_push zu erstellen das nur bei Bots auslöst?

Auf meiner Map gibt es einen Laser der (je nachdem wer ihn gehackt hat) das entsprechend andere Team beim durchlaufen verletzt.
Nun möchte ich verhindern das Bots durch diesen Laser laufen wenn er nicht ihrem Team gehört.

Vielen Dank

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001
25.06.2013, 12:20
Polski



Habe eine func_door und trigger_multiple verwendet mit der Textur "NPC Clip".
Nicht ganz wie ichs wollte aber es funktioniert relativ gut.

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002
21.08.2013, 04:49
Skotty



Das Thema ist zwar schon älter, aber es könnte folgendermaßen gehen:
Im Spiel aktivierst du den Developer-Mode (1 oder 2 ist egal) und wählst einen Bot mittels ent_text aus. Dann schaust du in der ersten Zeile wie der Klassenname von Bots ist. Diesen nutzt du dann mittels filter_classname in deine trigger_push.

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Fragen über Mapping, Modellierung oder anderes bezüglich Source? Frag mich!
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