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Autor Beitrag
000
17.08.2015, 22:10
theblackone



Hallo!
Zeit mal wieder ein bisschen Schwung hier reinzubringen!
Hier ist meine 'neue' alte Map de_bastion2 jetzt als Rerelease aufgrund von großer Änderungen und weil die Map wieder an einem Mapping Contest teilnimmt ;). Ich poste übrigens hier um mehr Feedback als nur 'nice' zu bekommen :P, wäre also erwünscht.

Workshop Link: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=501568344

Also hier erstmal die Story:

Zitat:
Bastion2 - Bomb/Defuse

Outraged by the corrupt bourgeoisie bidding decadent sums on useless pieces of paint and canvas, Anarchists planned to bomb a historic castle in the south of France and its current art exhibition. News of the attack leaked to the gendarmerie, who called off the auction and evacuated the prominent bidders. A GIGN special operations unit has been dispatched to the scene to neutralise the threat.

Screenshots (als URL weil sonst zu groß):
Screenshot 1
Minimap
Screenshot 2
Screenshot 3
Screenshot 4
Screenshot 5
Screenshot 6
Screenshot 7
Screenshot 8

Workshop Link: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=501568344

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001
18.08.2015, 10:28
Alcapone



Hallo theblackone,

das Brushwork sieht stark aus, mir gefällt die Map, allerdings habe ich noch ein paar Verbesserungsvorschläge:
* Trotz Props sieht das ganze relativ leer aus. Bisschen Dreck am Boden würde gut tun.
* Das Lighting sieht etwas 0815 aus, bau mal an dunkle stellen Fackeln ein und nimm noch Lichteffekte mit!

Ansonsten vom Aufbau her eine gute Arena map für interessante gemetzel ;-)

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"Everything, that can go wrong, will go wrong" Murphy's Law

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002
18.08.2015, 12:28
theblackone



Hey Alcapone!
Danke für das Feedback! Ich hab mich entschieden gehabt, die Map etwas offener und übersichtlicher zu gestalten, deswegen sind öfters Details draufgegangen. Ich schau mal, dass ich da noch ein bisschen mehr Arbeit reinsteck!
Zum Thema Lightning: Ich kann mich da nur teils anschließen, den beim Proplightning und Interiorlightning hab ich mir mit mehreren full hdr compiles ziemlich viel Mühe gegeben. Anderseits ist die env_environment Einstellung schon relativ 0815 ^^.

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003
25.08.2015, 09:14
FreaQ



Das klingt sehr gut und schön!

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004
03.11.2015, 13:49
theblackone



Kleines Update (gab auch schon eins davor aber ich war im Urlaub und hatte keime Zeit es zu posten):

Zitat:
* Removed Sewer; Map has now less layers
* Sealed off Long A doors
* Added new path from Long A via old lockerroom to A
* Added details in Villa
* Villa double doors are now metal
* Added details and cover to A-Long
* BOTs should now be able to navigate the spiral staircase
* Released night version (link in description)
* Slightly adjusted ambient light (now warmer)
* Fixed some minor problems
* FPS fixes
Hab den Abflusskanal entfernt, weil manche Leute nach einem Spiel nichtmal kapiert haben, dass er existiert. Außerdem hab ich seperat noch eine Nacht Version released. Zudem hat sich "A-Lang" verändert, die ehmalige Umkleide (der Ausgang des Abflusskanals) ist jetzt ein Apartment, dass mit A-Lang verbunden ist. Außerdem ist das Seitentor jetzt zu.

Hier gehts zur Tagversion: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=501568344
Hier gehts zur Nachtversion: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=546859493

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005
06.11.2015, 18:41
theblackone



Kleiner Hotfix:

Zitat:
Hotfix:
* Fixed a triple man boost that allowed you to exit the map
* Double checked all clips to make sure the map is not exitable
* Shifted back T-Spawn (Spawn priorities for spawns at the back are now higher)
-> This will allow 'topspawn' CT-Players to get a pick on Ts rushing the B-Bombsite
-> This also gives CT's more time to setup on all spots
* Added some more bombspot indicator decals
* Fixed a piece of wood sticking out of the tall tower
* Fixed the clipping of the arch (connecting Library with Window) (Thanks Tweak)
* Fixed a spot behind drawbridge (standing on the box) that allowed you to see and kill CTs in Connector
* Further optimisations (Thanks Andre Valera)

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