.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.08.2007, 15:46 Platzpatrone |
Hi wie mein Titel schon sagt möchte ich wissen wie man eine Leiter triggert. MfG Platzpatrone Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Bemühungen. PS: E:Entschuldigung ich habe vergessen [CS] vor "Getriggerte Leiter? zu schreiben --Dieser Beitrag wurde am 09.08.2007 um 17:13 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 09.08.2007, 17:13 Richman Moderator |
Leider kannst du nicht triggern, höchstens killen, damit sie ganz aus der Map entfernt werden. Ein func_illu kannst du nicht direkt ausschalten, aber du kannst es per env_render einfach unsichtbar machen. Titel editiert. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 09.08.2007, 17:15 The Emperor |
Ich würde einfach einen Brush-Entity "func_wall_toogle" benutzen mit Render Mode Texture, fx_amount 0 und der "blue"-Textur. Den einfach vor das Entity setzen und fertig :) --(aka MDK_Woronesh) |
|
Profil || Suche |
|
003 09.08.2007, 18:45 Platzpatrone |
Danke MDK_Woronesh, die Idee hatte ich auch,nur wusste ich halt net das das mit einem func_wall_toggle geht. Danke für eure Hilfe. Thema kann geschlossen werden -- |
|
Profil || Suche |
|
004 09.08.2007, 20:04 dEsa |
man kann eine leiter mit einer unsichtbaren textur trotzdem benutzen oder nicht? wer dann einmal weiss wo die leite rist brauch nich mehr etwas betätigen. der rennt dann durch die map ohne irgendeinen schalter zu betätigen und immt die unsichtbare leiter. besser wäre es wie bei Surf_Grenn ein gitter davorzusetzen damit man wirklich erst den schalter drücken muss! mfg dEsa --<Morgen> ist ein neuer Tag! |
|
Profil || Suche |
|
005 09.08.2007, 20:12 Dopefish |
dEsa, genauso war es ja gemeint; ob der Brush unsichtbar ist oder eine Gitter-Textur hat ist ja im Endeffekt egal. Es geht nur darum, dass der Spieler das func_ladder nicht berühren kann. --Resetting politics: Dieser Beitrag wurde am 09.08.2007 um 20:13 von Dopefish bearbeitet. |
|
Profil || Suche |