.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.01.2009, 15:10 eMo |
Hi, ich habe bereits die Forensuche und Google benutzt, aber noch kein passendes Ergebnis gefunden.. Ich möchte mit Hilfe des game_player_equips beiden Teams unterschiedliche Waffen geben.. Wie mache ich das? bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
001 28.01.2009, 16:03 Citrien |
soweit ich weis ist das nicht möglich, was geht du erstellst unter jedem spawn ne waffe. Das dumme ist, ist nicht fullhouse liegen waffen da noch rum. Du kannst es aber eh nicht vermeiden das die Waffen getrennt werden und cts nur eine und ts nur eine waffen sorte erhalten. Kurz gesagt mitm game_player_equip ergibt es das selbe ergebnis wie mit dem armour_entitie Ein Beispiel: Ct sieht T (Ct = m4 | T = ak) - ct tötet t und schnappt sich seine ak |
|
Profil || Suche |
|
002 28.01.2009, 16:22 Bluthund |
May I introduce to you, some br... *tune* player_weaponstrip @eMo: Gegoogled mit: The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 28.01.2009 um 16:29 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 28.01.2009, 16:43 eMo |
kommt davon, wenn man Lösungen auf Deutsch sucht.. :/ Kann mir jmd sagen, ob ich das richtig verstanden habe? Also.. ich bastel 2 trigger_multiple (für jedes Team einen), die dann eine bereits offene Tür mit dem delay "-1" triggert. Bei der habe ich bei Fire on Close nen game_weaponsstrip für jedes Team. Wenn die Runde zu Ende ist, öffnet sich die Tür wieder von selbst wieder und das Spiel kann von vorne beginnen? --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. Dieser Beitrag wurde am 28.01.2009 um 16:57 von eMo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |