Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.06.2007, 07:15
Sesam

tachchen...

erstmal sorry dafür das ich den 7564 thread zum thema funk_vehicle aufgemacht habe...

wenn ich die map betrete stehen meine fahrzeuge so wie sie stehen sollen, funktioniert auch soweit einwand frei...
nur wenn ich ein fahrzeug beispielsweise um 90 grad dehe startet es in der nächsten runde zwar an dem ort wo es stehen soll aber schaut in die richtung, in die ich es abgestellt habe...
wie kann ich das beheben???

danke schon mal im vorraus...

MFG $es4m.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.06.2007, 12:21
Skuldoon

fahrzeuge, züge, etc müssen im editor immer nach westen gucken
den ingame startblickpunkt (hoffe du weißt was ich mein ;)) kannst du dann über den schwarzen krei einstellen

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

Dieser Beitrag wurde am 24.06.2007 um 12:22 von Skuldoon bearbeitet.
002
24.06.2007, 18:47
Sesam

habe ich auch gemacht, alles moegliche ausprobiert aber wie gesagt sie starten das erste mal wie sie sollen und dann in abstellrichtung

--

003
25.06.2007, 00:22
Sesam

ok frage hat sich erledigt ...2 path_tack setzen

http://www.maps4all.de/index.php?page=tutorials&mode=details&tut_id=23

--

004
03.07.2007, 14:56
X-Force

Hallo,ich hätte da auch mal eine frage zum theama func_vehilce.
Unswar ich habe nen Wagen gemacht wenn ich dann "e" drücke startet der Motor auch.Aber wenn ich dann versuche vorwärst loszufahren sinkt das Fahrzeug sofort in denn Boden und verschwindet ??

Kommt erst wieder wenn die Runde neustartet wie kann ich nen Fahrzeug machen der normal fährt und nicht gleich zu Boden sinkt ??

Mft X-Force.

--

005
15.07.2007, 14:26
Sesam

du musst in die mitte des fahrzeuges ein brush mit der origin textur setzen.... das ganze zu einer gruppe machen und fertig :)

--