.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.11.2005, 20:33 Chumper |
Sooo... Also: Die Counter aber sollen in Swatfahrzeugen starten, ich dachte an so ca 4 Fahrzeuge die am Anfang ca. 5 sek Einen langen verschneiten Weg langfahren, die Auffahrt zum Gefängnis! Dann sollen sie in Einer Reihe stehen bleiben und die hinteren Türen sollen aufgehen... In der Art so wie der Anfang von Halflife1 wie der Hoffe ihr versteht was ich mein und ihr könnt mir helfen Mfg Chumper --Wer das Schicksal durschauen will, muss es überleben! |
|
Profil || Suche |
|
001 02.11.2005, 23:24 Skuldoon |
kannst ja den anfang so machen, dass sich nicht die autos bewegen, sondern der hintergrund>gefühl der bewegung Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 03.11.2005, 01:14 epidemic |
Das geht mit Half-Life und Counter-Strike nicht. In der Szene am Anfang vom HL-SP wurde das mit nem levelchange gemacht. Also der Zug hält an, dann wird ein neuer Level geladen (der aber an der Stelle genauso aussieht wie der Alte, sodass man nur den Ladebalken sieht, ansonsten keine Veränderung), sodass die Tür, die ehemals zum train gehörte, nun ein eigenes entity ist und sich daher unabhängig zum Zug bewegen kann. Und Bots gehen sowieso nicht. Also vergiss die Idee. @ Demonhunter [edit] Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. Dieser Beitrag wurde am 03.11.2005 um 01:18 von epidemic bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 03.11.2005, 08:41 Richman Moderator |
Warum müssen die Wagen öberhaupt fahren? Die Leute sind doch drin, und wenn die nur mal rein zufällig keine Fenster haben, kriegt sowieso niemand mit, dass sie fahren, also kannst du genau so gut, eifach nur einen Soundabspielen und dann die Türen öffnen. ;) --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 03.11.2005, 09:56 Jack ONeill |
... und am besten noch einen schönen env_shaker (oder wie auch immer es heißt) |
|
Profil || Suche |
|
005 03.11.2005, 16:12 Chumper |
das klingt gut ich werde das mal probieren wie Richman das sagte! Wer das Schicksal durschauen will, muss es überleben! |
|
Profil || Suche |
|
006 08.11.2005, 14:44 Red Storm |
bei cs zahlt sich sowas nicht aus - die runden sind so kurz und dann jedesmal den selben vorspann zu haben ist fad - bau lieber ein paar wägen mit blaulicht geblinke und ab und an ne megaphon aufgabeforderung a, la : hier spricht die polizei ... , funkspruchfetzen wie in gta , ... etwas das das spiel auflockert und für atmosphäre sorgt, den spielfluss aber nicht behindert. gut machen sich auch windgeräusch, kanalblubbern, hunde-, katzen-, krähenlärm das ist einfach und auch gut machbar, denn fahrende autos mit glasfenstern und öffnenden türen ist mit der hl1 engine nicht machbar - zumindest nicht ohne trickserei - und das funktioniert in cs schon gar nicht ^^ --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
007 08.11.2005, 15:05 Jack ONeill |
Abgesehen davon, dass diese spielereien meistens mehr performencefresser sind als eyecandy. Die Pluralform von Wagen ist Wagen, nicht Wägen ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
008 08.11.2005, 17:09 Chumper |
So bin fertig mit dem Wagen! Vorerst! Ich würde euch gerne fragen was ihr davon haltet und was ich besser machen kann... http://skapunxel.sk.funpic.de/Chumper_Bilder/Swat.rar --Wer das Schicksal durschauen will, muss es überleben! |
|
Profil || Suche |
|
009 08.11.2005, 18:46 Victus |
poste doch einfach ein Bild :P |
|
Profil || Suche |
|
010 08.11.2005, 23:20 Red Storm |
ach ja ich komm immer gerne in die umgangssprache rein ^^ -- töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |