Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.06.2005, 15:50
The Flu

Moin, Moin

ich bastele schon seit ein paar Tagen an Geschützen rum, jetzt kommt aber was ganz neues zu dem ich auch nichts in der Suche gefunden habe.

In einer kleinen Testmap funzt alles ganz wunderbar, aber wenn das Geschütz in der richtigen Map steht und ich es aktiviere dreht es sich sowohl horizontal als auch vertikal weg und endet in einer ganz krummen Position, aus der ich auch nicht schießen kann.
Kann es vielleicht daran liegen, dass in Hammer 3.5 die Pitch, Yaw, Roll nicht funzen?
Weiterhin habe ich noch Probleme damit, dass sich die Geschütze verharken wenn sie in den Grenzbereich ihrer Beweglichkeit kommen. Ich muss mich dann immer kurz bewegen um wieder frei zu kommen. Dat nervt!!!

Und die festzulegende Drehung von dem Geschütz selbst und dem Schussradius stimmen nicht mehr überein. Z.B das Geschütz ist nach nord gedreht, aber der Schussradius liegt immernoch standardmäßig nach ost. Wie kann ich den mitdrehen

Ach ja woran liegt es das die Sprites für die Schüsse dass Spiel zum absturtz bringen?

Viele Fragen, aber hoffentlich ist jemand so nett und gibt mir ein paar Antworten

Danke.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche