Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.07.2002, 16:02
timmilicious

Hi
ich möchte eine Map bauen in der jede Runde ein func_rotation getriggert wird. Also nicht einmal am Mapanfang sondern an jedem Rundenafang soll es zurückgesetzt wird und neu "getriggert" werden. Wie ist das möglich ?
Ich habe schon dieses [ http://www.thewall.de/tutorial.php?action=view&id=151 ] Tut probiert aber entweder habe ich das was falsch gemacht oder es funzt so nicht.

Bei dem Tut habe bei "fire on close" den namen des func_rotation eingestetzt und bei meinem Trigger_once der das rotate auslösen soll als Target den namen der Tür.... geht das auch so ?

--

.:| www.moveinmod.net |:.
.:| www.thetaskforcemod.net |:.
.:| www.natural-selection.de |:.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.07.2002, 16:34
doener

Soll das func_rotating lediglich am Rundenende angehalten werden, damit es in der nächsten Runde wieder von einem Spieler aktiviert werden kann, oder soll es "zurückgesetzt" werden?
Sag mal wofür du das func_rotating eingesetzt hast, was für einen Zweck es erfüllen soll.

--

Dieser Beitrag wurde am 12.07.2002 um 16:35 von doener bearbeitet.
002
12.07.2002, 16:42
||maniac

er meint bestimmt das erste

*
....damit es in der nächsten Runde wieder von einem Spieler aktiviert werden kann
*

wie müsste man es da machen?

--

003
12.07.2002, 16:46
doener

Die Map ist doch sicher für Counter-Strike, da gibt's doch irgendeinen "global trigger", glaube ich, mit dem man Sachen beim Rundenende triggern lassen kann. Gib da einfach das func_rotating an, dann bleibt es stehen und kann in der nächsten Runde per Button wieder aktiviert werden...

--

Dieser Beitrag wurde am 12.07.2002 um 16:47 von doener bearbeitet.
004
13.07.2002, 19:13
BIG BUG

So wie ich das verstanden hab, verwendest du einen Trigger_once um die Tür aus dem Tutorial zu triggern. Das muss natürlich ein trigger_multiple sein, da sich der trigger_once insgesamt nur einmal auslösen lässt.
Wenn das func_rotating nicht am Rundenstart automatisch wieder auf Stopp gesetzt wird benötigst du eventuell nochmal einen Trigger.
Hier kannst du dann einfach nochmal ein unerreichbares func_door nehmen und brauchst dann nur unter Target dein func_rotation anzugeben. Die Tür triggert ihr Ziel dann automatisch am Rundenanfang.

--

005
14.07.2002, 12:01
Smeagol

"zurücksetzen" gibt es nicht, es gibt nur triggern ! alles andre is gecodet

--