.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.03.2008, 14:15 rzwo |
Problemkind rzwo hat mal wieder was, zum Bildlichen verständniss wie das ganze aussieht...... http://pics.foruni.de/save/p_1204808216.bmp Tut mir leid das ich schon wieder nerv aber ich bekomm einfach net gebacken. Gruss r2.. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 06.03.2008, 14:26 Skuldoon |
poste mal deine entity eisntellungen --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 06.03.2008, 15:06 rzwo |
class: func_door ....... Bei dem Rest keine Einstellungen vorgenommen Yaw : zeigt nach rechts ..im Fenster 0 eingetragen Keine Flageinstellungen. Anmerkung: eine Seite soll nach Rechts aufgehen ...und die andere nach Links, wenn ich dierekt davor stehe (an der tür) und nach oben springe bekomme ich den health - Schaden und sobald ich an diesem gestorben bin gehen beim Tod im selben Moment die beiden Türen auf. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 06.03.2008, 20:17 rzwo |
Feedback: Habs hinbekommen ^^ kannste eigentlich keinem erzählen :D:D:D ich Trottel hab die obere Strebe zu niedrig gesetzt so konnte ich nicht durchlaufen....... das war alles :D:D:D:D -- |
|
Profil || Suche |