.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.10.2009, 21:09 toaby |
Hallo, ich habe ein Brush erstellt und es per Tie to Entity zu einer func_door gemacht. Die Tür soll dabei nach unten öffnen. Nun habe ich in meinem Hammer-Editor aber keine Auswahl für Angle UP/DOWN sondern kann lediglich den Pitch festlegen, was alle Richtungen ermöglicht außer nach oben / unten. Ich hab die cs-expert fgd von gimmli und Hammer 3.5, weiß jemand warum ich nicht eine entsprechende Option hab oder wie der Wert sein muss sodass ich ihn ohne Smartedit per Hand eintragen kann ? Grüße |
|
Profil || Suche |
|
001 19.10.2009, 21:12 Skuldoon |
du hast rechts drei kreise beim obersten kannst du up einstellen (und auch down) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 19.10.2009 um 21:12 von Skuldoon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 19.10.2009, 21:15 toaby |
Oh Gott war ich Blöd, ich hab da als nur Werte eingetragen. |
|
Profil || Suche |