.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.04.2007, 00:45 StoneCold |
nabend, ich hab eine Star Trek Holodeck tür gebaut, möchte nun diesen typischen sound beim öffnen und schließen ein bauen. Dazu hab ich ein ambient_generic (mit dem passenden sound) und bei der func_door über target auf den Sound. Beim öffnen und schließen kommt nun der Sound, aber mit verzögerung. Wie es scheint, erst wenn die die Tür ganz auf ist, wird der sound gespielt oder wenn sie ganz zu ist.... jemand eine idee?? thx |
|
Profil || Suche |
|
001 11.04.2007, 00:49 Skuldoon |
ja das is so, weil dir tür erst triggert, wenn sie auf bzw zu ist aber du könntest die tür mit einem trigger öffnen, der auch gleichzeitig den sound triggert --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 11.04.2007, 16:07 StoneCold |
jup hab ich auch schon testet, dann bekomm ich aber keinen sound beim schließen der Tür.... Naja schade, ist halt nicht alles möglich, thx trotzdem :) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 11.04.2007, 16:15 sync |
bau einen trigger_multiple in die tür, der von beiden seiten aktiviert werden kann. als target gibst du ihm einen multimanager, und der triggert sowohl das ambient_generic als auch die tür. außerdem triggert er, sobald die tür schließt (4 sekunden standard) den selben sound wieder. nun kannst du noch mit an- und ausmachbaden trigger_pushes areiten oder die tür unblockable machen, wobei methode eins benutzerfreundlicher ist. ich hab das ausprobiert: der multimanager funktioniert. der schließ-sound allerdings nicht, und der öffnen-sound ist nur jedes 2. mal hörbar - egal, wie schnell die ganze abteilung resettet, wie schnell die türen schließen oder wie lange man wartet, bevor man den trigger aktiviert. was ist das denn? --Dieser Beitrag wurde am 11.04.2007 um 16:47 von sync bearbeitet. |
|
Profil || Suche |