Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.04.2007, 18:49
geratheon

blöde frage:

wenn ich ein func door baue, dass von einem spieler beim schließen geblockt wird,
stirbt der spieler, aber die tür geht auf.
wie kriege ich es hin, den spieler zwar sterben zu lassen, aber die tür dazu nicht wieder aufzugehen?

oder muss ich das gar mit einem func_train machen?

fragen über fragen... ich will antworten :)

--

Mappe selbst schon lange nicht mehr, helfe aber gerne -> einfach icq. (306551236)
Mindest-IQ = 20.

"Die Rotation der Erde wurde in der letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Hip-Hop sei Dank."

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.04.2007, 19:05
The Doctor

Wenn du dann nicht mehr möchtest, dass ein anderer Spieler durch die Tür gehen kann würde ich einen trigger_hurt setzen der den ersten Spieler killt, ausgelöst von einem anderem Trigger der gleichzeitig einen func_train auslöst. Dann geht die "Tür" nicht mehr weg, der Spieler ist tot, und keiner kann mehr durch.

--

002
30.04.2007, 19:37
Richman
Moderator

Warum so aufwändig? Du musst lediglich bei der Einstellung "Delay before close" der func_door den Wert -1 eingeben. Dann geht die Tür zu, egal was dazwischen ist.

Wenn du sie dann wieder öffnen willst, musst du zusätzlich noch das Flag "Toggle" aktivieren.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

003
01.05.2007, 16:57
geratheon

dass wollt ich hören ;)
dann mal wieder thx

--

Mappe selbst schon lange nicht mehr, helfe aber gerne -> einfach icq. (306551236)
Mindest-IQ = 20.

"Die Rotation der Erde wurde in der letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Hip-Hop sei Dank."