.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.04.2007, 18:49 geratheon |
blöde frage: wenn ich ein func door baue, dass von einem spieler beim schließen geblockt wird, oder muss ich das gar mit einem func_train machen? fragen über fragen... ich will antworten :) --Mappe selbst schon lange nicht mehr, helfe aber gerne -> einfach icq. (306551236) "Die Rotation der Erde wurde in der letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Hip-Hop sei Dank." |
|
Profil || Suche |
|
001 30.04.2007, 19:05 The Doctor |
Wenn du dann nicht mehr möchtest, dass ein anderer Spieler durch die Tür gehen kann würde ich einen trigger_hurt setzen der den ersten Spieler killt, ausgelöst von einem anderem Trigger der gleichzeitig einen func_train auslöst. Dann geht die "Tür" nicht mehr weg, der Spieler ist tot, und keiner kann mehr durch. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 30.04.2007, 19:37 Richman Moderator |
Warum so aufwändig? Du musst lediglich bei der Einstellung "Delay before close" der func_door den Wert -1 eingeben. Dann geht die Tür zu, egal was dazwischen ist. Wenn du sie dann wieder öffnen willst, musst du zusätzlich noch das Flag "Toggle" aktivieren. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
003 01.05.2007, 16:57 geratheon |
dass wollt ich hören ;) Mappe selbst schon lange nicht mehr, helfe aber gerne -> einfach icq. (306551236) "Die Rotation der Erde wurde in der letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Hip-Hop sei Dank." |
|
Profil || Suche |