Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.12.2006, 15:41
Skuldoon

Also
kann man irgendwie einstellen, das ein bestimmter Spawnpunkt bevorzugt wird??

Beispiel:
13 Spawns

O
X X X X
X X X X
X X X X

ich will, dass der O-Spawn den X-Spawns vorgezogen wird, also dass, wenn man alleine is, immer bei O startet, wenn man mehr ist, dass immer einer bei O startet.

Ist das irgendwie machbar??

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.12.2006, 13:20
Reiskartoffel

Bei mir starte ich immer auf dem Spawn punkt primär, den ich als erstes erstellt habe ?!

--

Billy Talent 2007 LIVE in Düsseldorf:
Besser geht es nicht! Stimmung bist der Arzt kommt, 4 Stunden Konzert und massig Spaß... -und ich war mittendrin-

Wer noch nicht auf einem Konzert war, sollte sich so einen Moment im Leben nicht entgehen lassen, es sei denn man hat Angst vor Körperkontakt....

002
11.12.2006, 19:41
Hetzge

beim ersten problem weiss ich au net aber beeim zweiten wird es daran liegen das das spiel im EINZELSPIELER gestartet wird da ischs ja au sinnvoll das es nur einen start gibt

--