.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.09.2005, 15:59 Jack ONeill |
Also... meine Frage bezieht sich auf das Kombinationsschoss Tutorial in der TutorialSection von theWall ( http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:kombinationsschloss ) Also wie das Schloss funktioniert is klar, aber was muss ich machten, Und überhaupt...Ist das Schloss für CS machbar (kann man so preziese Danke schonmal im Voraus ! ! ! |
|
Profil || Suche |
|
001 29.09.2005, 16:16 Richman Moderator |
Macht es einen unterschied, ob sich der Code nun resetet wenn man vier Ziffern gedrückt hat, oder wie nach dem Tutorial? Ich denke nicht, dass das den Code einfacher machen würde. Du kannst natürlich versuchen, bei jedem Tastendruck einen trigger_counter zu triggern, dessen Wert 4 ist, der dann seinerseits den Code zurücksetzt. Und ob man die Tasten präzise anwählen kann, müsstest du ausprobieren. Ist es nicht der Fall, musst du wohl oder übel die Knöpfe grösser machen. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 30.09.2005, 15:24 Jack ONeill |
OK Danke. Das ganze is ja auch nit so wichtig für meine Map und wenn ich in ne realistische Map ein überdimensionales Keypad reinpack kommt das glaube ich schon bei der Präsentation hier nicht so gut an ^^ (nichts gegen die kritick von den theWall membern ;) ). Aber mal rein interessehalber: wie macht man es denn mit einem reset ? Na ? ? is doch was anderes. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 30.09.2005, 15:48 Skuldoon |
dein letzter satz gibt keinen sinn: Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 30.09.2005, 16:35 Richman Moderator |
Jack, nach dem obrigen Tutorial wird afaik das Keypad immer sofort resetet, wenn man nicht die richtige Taste drückt. So kann man irgend eine beliebige Zahlenreihenfolge eingeben, in der zufällig der gesuchte Code enthalten ist, und man öffnet die Tür (oder was auch immer). --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
005 30.09.2005, 17:09 Jack ONeill |
sorry der satz sollte "dann währe man ohne reset nach |
|
Profil || Suche |