Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.03.2002, 19:16
Gonzo700

Hallo ,
Ich habe mir ne kleine map zusammen gebastelt und möchte ich Kompilen!! Dann geh ich auf Kompilen (F9)
Der CS Lade bildschirm erscheinnt wo steht ! "JAJA (meine map) wurde nicht gefunden" oder so!! Ich bitttttttttttttttttttttte um eure Hilfe

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.03.2002, 19:31
Richman
Moderator

Kompilen heisst nich gleich die Map in CS starten...
Du musst natürlich das ganze zuerst richtig kompilieren und zwar sollte da erst einige Zeit ein graues Fenster mit der Überschrift "Process Window" erscheinen wo der compile-vorgang aufgezeichnet wird, und erst wenn da keine Errors auftreten, dann kann CS mit der Map erfolgreich gestartet werden...

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

002
24.03.2002, 14:27
Gonzo700

bei mir daurt die Graue Box etwa 5-10 Sekunden ist das normal?

--

003
25.03.2002, 12:08
Geheimwaffe

Kommt auf deine Map an und wie viele Optionen du beim Kompilieren ausgewählt hast.

Generell gilt: Wenn du mindestens 1 Licht in der Map hast, dann dauert es auf Garantie länger als 30 Sekunden. Um den Fehler ausfindig zu machen, solltest du mal beim Kompilieren auf "Expert" klicken und den Haken vor "$game_exe +map $file -game cstrike -dev -console +deathmatch 1" entfernen,. Dann bleibt das Fenster stehen und CS wird nicht gestartet. Der Fehler dürfte nun im grauen Fenster beschrieben sein. Falls dort nichts steht, ist der letzt Rat meinerseits, auf die "Zoner's Half-Life Tools" umzusteigen, da steht's immer, welcher Fehler auftaucht.

Außerdem sollte dein BSP Directory unter Tools > Options > Build Programs > Place ... der Ordner sein, in dem sich deine Maps befinden, sonst kann CS lange suchen. [etwa: \Half-Life\cstrike\maps].

--

MfG, Geheimwaffe.
--
"Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt."
(Achem Dro'hm: "Die Illusion historischer Tatsachen", n.C. 4971)