Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.01.2006, 19:59
Sharky

hab da mal ne frage

wenn ich aus der counterstrike.gcf in meiner map eine datei angebe (z.b. sound oder mdl) und diese aber nur in der counterstrike.gcf vorhanden is und nicht in der conditionzero.gcf...läuft die map dann auch unter cz wenn der user cs nicht installiert hat ???

ich meine cz nutzt ja viele mdl, wav usw. aus hl und cs...also sollte es doch auch gehen oder ??? wird die counterstrike.gcf komplett mit runtergeladen wenn ich cz installiere oder nur teilweise???

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.01.2006, 20:10
Herr Freimann

erm...
wenn du cz installst müssten (nein: müsste) eigentlich nur die grund-gcf von hl1 und die daten von cz installiert werden. Ich weiss nicht ob cs1.6 überhaupt ein gcf file verbraucht, die engine is ja 1:1 von hl übernommen (fast jedenfalls).

Aber wenn du was gemappt hast, kannst du es auf cs1.6 und cz ausprobieren, sieht dann stellenweise nur ein bisschen anders aus(waffenmodels, skys usw), is aber im großen und ganzen das selbe.

hoffe das hilft?

--

002
01.01.2006, 20:58
Andy

Wen du Models von CS in CZ benutzen willst musst du soweit ich weis die Models die du benutzen willst in den Modelsordner von deinem CZ Ordner Laden. Am besten du machst die Models in einem neuen Ordner der wie deine Map heist.
z.B CZ/models/"mapname"/model.mdl

--

[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen]
zensieren kann uebrigens nur ein staat, wir haben da noch probleme mit der anerkennung "dp"
Fr?her war alles nur gut heute ist alles besser doch manchmal w?re es besser wenn wieder alles nur gut w?re.

003
01.01.2006, 20:59
Sharky

ich habe einfach mal die counterstrike.gcf umbenannt und steam gestartet.
da stand dann cz update bei 71%

also geh ich mal davon aus das auch cz files aus der cs gcf brauch, und die richtigen dabei sind...

--