Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.01.2002, 15:50
XeRo the great

Bongiorno amigos!
Also: bei TaskForce kann man zwei entities zusammenbappen, also zum beispiel n funk_breakable auf nen func_train bappen und wenn sich der train bewegt bewegt sich der breakable mit - kraaaaass wah? genau!
So, jetzt meine Frage: Wenn ich diese funktion auch in die CS-fgd integriere, macht das CS dann mit oder gibts da nen error?

--

Amen ich sage euch, es wird ein großer Arsch kommen, der wird euch alle bescheißen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.01.2002, 15:57
Retro

Rofl :) Das ist mal wieder eine lustige Anmerkung von jemanden der nichts von >coden< gehört hat...

NEIN! Die von TaskForce haben dieses neue Feature mehr oder weniger schwer gecodet, wenn du an deine CS-FGD gehst und es dort einbaust wird es schlicht und einfach nicht funktionieren..

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

002
05.01.2002, 15:58
Megge

wie will counter-strike das verstehen, wenn es gar nicht im code ist ? (...)
folglich: Nein

--

003
05.01.2002, 16:03
XeRo the great

ich weiß sehr wohl dass die option auch im code sein muss, ich leuchten.... ich dachte nur, dass es ja vielleicht schon im code sein könnte... schließlich gibt es auch einige entities die nicht in der cs-fgd drin sind und mit cs trotzdem funzen und es hätte ja rein theoretisch sein können, dass das auch bei dieser funktion so ist.
DANKE!

--

Amen ich sage euch, es wird ein großer Arsch kommen, der wird euch alle bescheißen.