Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.09.2004, 21:07
Killer0190

Ich hab vor eine HE_map zu bauen wo eine Fensterscheibe ist und die soll dann kapuut gehen wenn eine bestimmtem menge von HE Granaten benutzt (alle) wurden! Die HE granaten liegen auf der map!
Habt ihr eine Idee wie das realisierbar ist?

--

[img]http://www.vicecrew.de/wst.bmp[/img]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.09.2004, 23:00
Tubgirl

Mh. Ich hab keine Ahnung von CS im speziellen, aber generell ist's bei HL mit Items ja so, dass sie beim aufsammeln etwas auslösen können. Item ein Target geben und dann wird das Entity mit dem entsprechenden Namen getriggert. Ob man damit jetzt in CS etwas anfangen kann, das sei dahingestellt :D Ist nicht gerade mein Spezialgebiet.

--

002
16.09.2004, 18:45
Drummer

bin zwar auch nich grad n mapping profi aber vielleicht hilfts ja wenn du bissl mit den strenght werten von der scheibe rumbastelst......

--

003
17.09.2004, 07:33
Killer0190

Ok erstmal danke für eurer Hilfe aber ich hab das jetzt einfach so gemacht das die He Granaten 10 mal aufgesammelt werden können und davon hab ich auch so 20 Stück hingelegt also 200Granaten das reicht völlig! Aber jetzt ist mein problem: In der ersten Runde klappt alles prima die He granten können jeweils immer 10 mal aufgesammelt werden! Doch ab der 2. Runde kann jeder nurnoch einmal aufgesammelt werden! Weiß einer woran das liegen kann?

--

[img]http://www.vicecrew.de/wst.bmp[/img]

004
17.09.2004, 17:45
t0di

also ich denk mal du hast das ganze mit armoury_entity gemacht und dann count auf 10 gestellt. ich weiß jetzt nich woran es genau liegt, dass die zahl nur in der ersten runde beachtet wird und danach immer nur 1 item da liegt. ne einfache möglichkeit wäre es statt ein armoury_entity mit count 10 hinzubaun, 10 stück mit count 1 zu benutzen. das würde das problem umgehen, ich weiß nur nich genau, was die performance macht, wenn jetzt real ständig 200 granaten in deiner map rumliegen. müsstest halt testen.

--

Wenn's nich geht, probier' was anderes;
vielleicht geht's dann auch nich'!