.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.10.2000, 21:55 DukeJ |
Hallo Freaks, ich habe irgendwo gehört, dass die fahrbaren Fahrzeuge in CS auf models basieren oder soähnlich. Machen sie dann epolys??? Das wäre r_speeds-technisch ein sehr interessanter Aspekt ! Danke |
|
Profil || Suche |
|
001 26.10.2000, 19:53 -Icarus- |
also ich bin in dem gebiet kein spezialist...aber die cs fahrzeuge sind ganz normale brushes welche im worldcraft erstellt werden, und machen meiner meinung nach deswegen auch epolys -- |
|
Profil || Suche |
|
002 26.10.2000, 19:55 micro |
ähm, seit wann ist ein brush aus epolys? |
|
Profil || Suche |
|
003 26.10.2000, 20:14 erazor |
ein fahrzeug besteht NICHT aus e_polys ... in gewisser weiuse doch, aber nihct im bezug auf r_speeds... es besteht aus polys, die zu einem entity gehören, zählt aber NICHT zu den e_polys bei den r_speeds... e_polys sind NUR models: waffen, gegner, spielerfiguren (cs-hühnchen auch)... --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
004 26.10.2000, 20:26 micro |
und die ganzen sachen, die am boden rumliegen wie ammo und so, solltest du auch erwähnen -- |
|
Profil || Suche |
|
005 26.10.2000, 20:27 micro |
ach ja, du hast in deiner sig irgendwie den text vergessen, erazor. so geht des <url=mailto:adresse>texttext</url> |
|
Profil || Suche |
|
006 27.10.2000, 14:40 erazor |
das in der signatur ist absicht, weil: die ist noch aus der zeit wo nur 1 hyperlink in der signatur gegangen is( oder noch immer nur einer geht, weiss nicht)... ich könnts weglassen auch... und nun zu meiner kritik: das heisst nicht Microschrott, dondern Micro$chrott. dan heisst das weiterhin never CHANGE a running system und drittens: hat der source-code von func_vehicles nicht so viel mit mappen zu tun aber das nur so nebenbei, *g* PS: ich hab ammo und items und das ganze was am boden herumliegt vergessen --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |