Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.08.2004, 22:23
Lord_Ming

Also ich hocke gerade auf ner lan in österreich und mir is fad ... ich bin gerade dabei ne kleine funmap zu plannen ... ich weis e das funmapps hier net so gut ankommen daher komme ich nun zur sache ..

was will ich machen ?

ich möchte son sturmturm den man in der ritter zeit benutzthatt um über die burgzinnen zu kommen nachbauen.

und was soll er für eigenschafteh haben ?

nun ambesten soll er ja kugelsicher sein! reicht da ne doppelwand? praktisch wei wände mit nem holraum dazwischen ? die wände wären aber recht dünn?

und dan soll mann das gefährt fahren können wen nam zb den knopf betätigt hat am besten bei den rädern damit es so aussieht als ob mann ihn schieben würde... und wen der player der den wagen schiebt soll der wagen stehen bleiben ... mann soll auch das gefährt nicht wie ein car steuern können mann soll bragtisch nur in einer schihne fahren können und das auch nur vorwärtz.....bei zug ist es ja möglich das ich ihn betätige und dan fährt er zur not auch ohne mich weiter und das will ich nicht wen ich weggehe oder sterbe soll er stehen bleiben ...

ist das den irgend wie möglich zu machen ?

ich könnt das gefährt ja auch als zb schiebbare kiste machen nur wie sage ich dan dem gefährt das er nur in eine richtung und diese richtung auch noch ne richtungs also einen bestimmten weg nur abfahren kann ?

könnt ihr mir da helfen ?

mfg Lord Ming

--

Rechtschreibfehler bitte ich zu ignorieren.Danke ;)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.08.2004, 22:56
LeJean

pushable, in nen kleinen graben (8 bis 18 units) wo unten ne schienentex drin ist, die seiten noch ordentlich abclippen und fertig o_O

-LeJean-

--

002
29.08.2004, 00:10
Toxic-Mktwo

Pushables haben aber eine große clipbox, die gnadenlos jeden begehbaren Raum innerhalb des Konstrukts überflutet. Kein reinklettern, kein hochklettern ... die Angriffsturm-Funktion verfällt, wie ich meinen will.

--