.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.06.2006, 15:57 Low2Pro |
Hallöchen .. Habe gestern formatiert und heute wieder VHE 3.5 erfolgreich installiert und konfiguriert. Habe dann auch darauf angefangen an einer map zu basteln. Hab dann ein paar Sachen eingefügt, fehlerfrei kompiliert und bin in mein Steam-Counterstrike rein. Als ich aber die Map starten wollte stürzte das spiel beim Laden ab und er erschien eine altbekannte Meldung : "Fatal Error : Couldn't find **.wad". In meinem Falle wars "p.wad". Auf meinem PC befindet sich jedoch keine deratige .wad-File. Ich habe nur die Texturen verwendet die sich in der /steamapps/half-life.gcf und in der /steamapps/counter-strike.gcf, also jene die automatisch jedem der Counterstrike bei Steam hat zur Verfügung stehen. Ich weiß nicht weiter :/ ... Bitte um jede erdenkliche Hilfe MfG -- |
|
Profil || Suche |
|
001 28.06.2006, 17:05 Richman Moderator |
Sicher das du fehlerfrei Kompiliert hast? Guck dir das Log mal genau an, und schick es mal durch den Analyzer! Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 28.06.2006, 17:53 Low2Pro |
Jo .. Ich hab insgesamt 31 WADs. .. Und was meinst du mit "durch den Analyzer schicken" ? Im Log steht unter anderem das ( nur bei den 2 WADs ). Using Wadfile: \programme\valve hammer editor\mapping\cstrike\torntextures.wad Using Wadfile: \programme\valve hammer editor\mapping\cstrike\de_aztec.wad Könnte das der Grund sein ? .. Könnte für dir lächerlich erscheinen aber ich kenn mich beim Kompilieren überhaupt nicht aus :o) MfG -- |
|
Profil || Suche |
|
003 28.06.2006, 17:59 oOIOo |
Ich dachte eigendlich 6 wäre die Grenze an WAD-Files die man benutzen darf. |
|
Profil || Suche |
|
004 28.06.2006, 18:06 Agamemnon-Hellmapper |
http://www.thewall.de/analyzer.php Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
005 01.07.2006, 10:18 Low2Pro |
Okay .. Problem gelöst ;] Danke :-* -- |
|
Profil || Suche |