Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.06.2006, 15:13
Lord Anubis

also ich fang mal langsam an...
1. ist diese leiste von den entities rechts verschwunden
2. finde ich bei meinen properties keine func_ entities
3. kann man überhaupt tretminen bei cs 1.6 einfügen?
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg Lord Anubis

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.06.2006, 15:29
Tino

hast du eine fdg geaddet?

--

RIP tino579 ^^

002
25.06.2006, 17:59
Jack ONeill

func_[Entity]'s kann man nur Brushes zuweisen [point-based <=> brush-based Entity]. Wenn deine Leiste der Entities verschwunden ist solltest du mal gucken, ob bei "View" überall Hacken sind.
Grundsätzlich geht alles in CS 1.6 , wenn die verwendeten Entity in dem Tutorial auch alle in Cs enthalten sind. Ich weiß jetzt nicht, wie die Tretminen beschrieben sind aber ein einfacher trigger_multiple, der eine env_explosion triggert sollte reichen [evtl. noch ein zusätzlichen trigger_hurt auslösen].

--

003
25.06.2006, 21:28
Herr Freimann

vielleicht hat er auch den IG button in der oberen editorleiste aktiviert; der bewirkt nämlich, dass einzelne brushentinities nicht als solche anerkannt werden (das teil ist dazu da, um gruppierte entinities einzeln zu bearbeiten). Deaktivier ihn, dann dürften die entinities wieder "da" sein.

--

004
27.06.2006, 13:46
Lord Anubis

ja thx hatt mir sehr geholfen
aber ich schaffe es trotzdem nicht tretminen und standkanonen einzufügen hab es wie im tutorial gemacht aber die kanone zb verschwindet wenn ich sie ingame benutze

Outtopic: stargate rulez!!!!

--

005
27.06.2006, 14:51
WareWolf

ich hab jetzt k.A. von cs und Tretminen, aber wenn etwas verschwindet, fehlt meist ein Origin brush im entity :)

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

006
27.06.2006, 17:09
Lord Anubis

nene denn hab ich der ist ja der dreh und angelpunkt bei der kanone ich habe keine ahnung wo dran das liegt

--