000
13.07.2007, 18:02
Grausamer Bluttrinker
|
Hallo, Keine Ahnung ob es möglich ist, aber ich möchte einen Block erzeugen, in den man hinein und durch den man hindurchlaufen kann wie durch Wasser, aber er soll aufrecht stehen und sich am besten wie ein wall_toggle ein- und ausschalten lässt. Außerdem würde ich die Wasseroberfläche am liebsten aussehen lassen wie eine normale oberfläche z.B. mit einer Wand. Ziel der ganzen Aktion ist übrigens, ein Stargate zu erstellen, wo man in den Ereignishorizont (das is diese blaue zeuch in der Mitte, vlt. weiß der eine oder andere was gemeint ist) hineinlaufen kann, dann teleportiert wird und bei einem anderen Gate aus dem Ereignishorizont wieder herausläuft, so dass man das teleportieren nicht so ganz mitbekommt. Naja und dieses blaue zeuch in der Mitte will ich halt mappen, und das wie oben beschrieben. Ich hab hier mal n Bild von dem Gate wie es jetzt is, reicht soweit auch für meine zwecke, bloß das man in den Ereignishorizont net reinlaufen kann stört mich halt noch.
 Was von meine Vorstellungen ist überhaupt möglich und wie kann man das mögliche hinbekommen?
--
|
|
Profil || Suche
|
001
13.07.2007, 18:22
Skuldoon
|
es gibt ein tolles stargate prefab, das man sogar an- und ausschalten kann. richtig mit den aktivierungseffeckten und ähnliches. du findest es und die dazugehörigen texturen hier: http://sg15.de/stuff.shtml
zu den, was du da hast: man sieht, dass du den ring des stargates gecarvt hast, das führt zu fehlern, benutze bei sowas das nächtse mal das archtool
--
Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.
|
|
Profil || Suche
|
002
14.07.2007, 12:17
Grausamer Bluttrinker
|
Danke für die Antwort und den Tipp, Ich hab allerdings kein Stargate prefab gefunden, wobei die texturen, sounds und ringtransporter auch net schlecht sind... Also, ich werd mal weiter rumprobieren (und auf jeden fall mal den archtool benutzen)
--
|
|
Profil || Suche
|