Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.01.2005, 17:03
marOX

Hi,

ich bastel da gerade mal an so einer map für Counterstrike, wo ich eine Schiebetür einbauen möchte. Die soll aber nach unten gehen, quasi in den Boden. Jetzt hab ich gelesen, dass man das mit angel=down oder so machen kann, nur wo muss ich das eintragen, etwa bei func_dorr. Wenn ja wo da?

2. FARGE: Bei der gleichen map möchte ich gerne so eine Fensterscheibe einbauen, durch die man von der einen Seite durchsehen kann, aber von der anderen Seite aus sieht man nur eine beliebige andere Textur, zum Besipiel ne Wandtextur. Das soll also quasi eine verspiegelte Fensterscheibe werden nur mit einer Wandtextur ansatt des Spiegels, so wie er auch immer bei einem Verhör bei der Polizei gebraucht wird. Geht das irgendwie???

Danke schon mal im Voraus!!

marOX

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.01.2005, 17:06
Megge

1. schau dir das "Properties" fenster mal genauer an..
2. Ja. Bau dazu 2 Brushes, die sich berühren. an der fläche, an dennen sie sich berühren machst du die sky textur hin. auf die andere seite eine beliebige andere. den brush, den du mit der fenstertextur beklebt hast musst du noch zu nem entsprechendem fenster entity machen. fertig.

--

002
15.01.2005, 02:49
LeJean

sky ist da imo eher ungünstig. nimm die NULL Textur, die den zhlt beiliegt.

-LeJean-

--