.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.10.2009, 14:29 Butters |
Hallo. Ich wollte in meiner Map eine Disco mit einer Fläche einbauen, wo man nicht abgebremst wird, sobald man einmal gesprungen ist, also No Slowdown (sollten manche von Bunnyhop Maps kennen). Wäre das irgendwie mit einem Entity möglich, oder geht das nur mit Plugins? Der Boden wäre dann praktisch fast so wie bei den Servern, wo Auto-Bunnyhop an ist, nur dass halt ausschließlich der Boden der Disco so ausgelegt ist. Danke fürs Lesen. :) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 24.10.2009, 14:35 Skuldoon |
http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:rutschiger_boden tutorials lesen --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 25.10.2009, 11:55 kainstuk |
Hallo Butters :D http://www.fpsbanana.com/maps/132911 |
|
Profil || Suche |
|
003 26.10.2009, 10:33 Richman Moderator |
Ich vermute was du suchst ist ein trigger_push. Mach diesen mal 4-8 Units dick über dem Boden mit der Richtung "Up" und stell bei Speed 5000 ein. Sollte sich der Endeffekt dem ähneln was du suchst, variere einfach die Parameter ein wenig (mach ihn z.B. Dicker oder verändere den Speed). --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 26.10.2009, 16:49 Butters |
Ist das nicht die Funktion fürs Trampolin? Aber klingt gut, dann baue ich eben eine Disco mit Trampolinboden :D Dankeschön, find die Idee sogar besser.. t/c -- |
|
Profil || Suche |
|
005 12.11.2009, 13:32 Zlorfik |
nun, nicht unbedingt. Du schwebst dann ja über dem Boden, weil es dich noch oben drückt. Wenn du dich aber nicht IM Trigger Push befindest, dann solltest du auch nicht wie bei einem Trampolin sprignen können. |
|
Profil || Suche |