.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.01.2005, 20:27 asc |
Ja, ich würde hier gerne das erste mal meine Map vorstellen und erhoffe mir davon einige Kritiken, die ich jedoch nur gerne in einem akzeptablen Ton entgegennehmen würde. Es ist meine 4. Map oder so, habe hier jedoch noch keine veröffentlicht. Die Map ist ein Dorf im Winter. Es gilt als Terrorist ein Hallenbad oder einen Hinterhof zu "sprengen". Die Antiterroristen sollten versuchen dies zu verhindern. 2 Bilder : Den Downloadlink gibt es unter www.asc-maps.de , würd mich freuden wenn ihr die Map runterladet. MfG asc -- |
|
Profil || Suche |
|
001 04.01.2005, 21:01 GTARocker |
Hier meine beurteilung - 1 Bild zu leer ich würde dort noch Kisten oder so machen! Also das war es von mir :) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 04.01.2005, 21:09 asc |
nen kamin gibt es, im haus :) und als special sind in so nem raum tvtotal sounds zum drücken x-D -- |
|
Profil || Suche |
|
003 05.01.2005, 15:25 Dr.Zenz |
Das Brushwork ist arg blocky. Daran solltest du arbeiten. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 10.01.2005, 16:24 LeJean |
die holzkiste, die da auf dem roten Container steht, würde garantiert runterfallen, so wie's aussieht. abgesehen davon fehlt Terraforming und ganz wichtig: Architektur! Das ding ist doch kein Bunker mit nem Weihnachtsbaum und 2 Laternen vor der Tür, oder ? Bau Bögen ein, Stufen, mehr Höhenunterschiede, toll aussehende Häuser, Tür- und Fensternischen und co. Das Licht ist von den Einstellungen her soweit ganz i.O., es fehlen aber noch weitere farblich differente Lichtquellen. (z.B. am Weihnachtsbaum, aus Fenstern, aus anderen Wandlaternen etc) -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |