Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.04.2004, 16:22
zebhed

Hi zammen,

endlich nach langer langer Zeit hat TOXIC WASTE STORES den Betastatus erreicht.

Die Map spielt innnerhalb und außerhalb einer nordasiatischen abgelegenen geheimen Giftmülllagerstätte.

Die Terrorists sind zur Abwechlsung mal die Guten und wollen der umweltverseuchenden Einrichtung per Sprengsatz den Garaus machen. Die "bösen" Counter-Terrorists müssen die Lagerhalle und die Giftmüllröhren schützen.

Technisch ist die Map am Limit des Verträglichen, r_speeds liegen im Durchschnitt bei 650 - 700, im Maximalbereich bei 950, wobei dies nur sehr kleine abgesteckte Bereiche bei bestimmten Sichtwinkel sind. Auch die Entityzahl ist komplett ausgereizt.

Die Map kommt in zwei Versionen:

CS 1.6: de_toxwastor BETA
(mit transparenten Models)

CS 1.5: de_toxwastor BETA
(ohne transparente Models, aber Unterstützung für PodBot)

Feedback erwünscht. Außerdem wäre ich mehr als nur aus dem Häuschen, wenn jemand die Map für einen kleinen Playtest uppen würde.

Jetzt aber zu den Screenshots:

- pic 0 -

- pic 1 -

- pic 2 -

- pic 3 -

- pic 4 -

- pic 5 -

- pic 6 -

- pic 7 -

- pic 8 -

- pic 9 -

- pic 10 -

- pic 11 -

- pic 12 -

- pic 13 -

- pic 14 -

- pic 15 -

- pic 16 -

- pic 17 -

- pic 18 -

- pic 19 -

- pic 20 -

- pic 21 -

- pic 22 -

- pic 23 -

- pic 24 -

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.04.2004, 16:31
Retrix

Gefällt mir gut!
Ich werd nicht alles aufzählen, was mir gefällt, sondern nur das, was ich verbessern würd:
- Der dunkelblaue Aussenbereich könnte etwas mehr Kontrast vertragen (kleine rote Leuchten und so)
- Der Gang auf Bild 7 lässt sich mit der AWP zu leicht absichern. Da müssen (es tut mir ja so leid) noch mehr Kisten oder was vergleichbares rein.
- Das letzte Bild kommt mir für eine Halle bei Nacht zu overbright vor

--

...und ich bin nicht ReFlex.

Menschen gegen Wolken

002
01.04.2004, 16:42
Dr.Zenz

- http://webuser.fh-furtwangen.de/~mschmid/de_toxwastor/de_toxwastor_beta_19.jpg
die Stahlträgertex ist für Arsch

- http://webuser.fh-furtwangen.de/~mschmid/de_toxwastor/de_toxwastor_beta_01.jpg
links das tor gefällt mir von der textur nciht, passt da so garnicht rein

- http://webuser.fh-furtwangen.de/~mschmid/de_toxwastor/de_toxwastor_beta_02.jpg
die Dachtextur von Vorne gesehen sit auch schlecht alignend/unpassend

- http://webuser.fh-furtwangen.de/~mschmid/de_toxwastor/de_toxwastor_beta_09.jpg
nochmal das Dach

- http://webuser.fh-furtwangen.de/~mschmid/de_toxwastor/de_toxwastor_beta_12.jpg
der busch rechts an der Mauer würde ich etwas weiter nahc hinten verlagern und nciht bündig zur Mauer anshcließen lassen

- http://webuser.fh-furtwangen.de/~mschmid/de_toxwastor/de_toxwastor_beta_17.jpg
hier auchnochmal die Stahlseiltextur

Ansonsten gut geworden. Das Lighting ist zwar nciht perfekt, aber besser als das, der meisten CS-Maps. Ist wohl ein recht guter Kompromiss zwischen CS-Spiel und guten Aussehen.

Hoffentlcih gibts ein paar Playtests, dass cih das auch noch auseinadernehmen kann.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

003
01.04.2004, 16:43
Acumen

Also insgesamt schauts wirklich sehr cool aus. Hast dir sehr viel Mühe mit den Details gegeben, Die Beleuchtung außen find ich und die auf Pic 9 Find ich richtig hübsch, aber viele der anderen Innnenbereich sehen seltsam aus. Zum einen, weil es da richtig hell drinne ist, aber man kaum sichtbare Schatten sehen kann, was bissel unwirklich aussieht, meiner Meinung nach und dann sind da noch diese hellen Flecken an der Wand O_o Also ich denk ja mal, dass diese Teile von den hängenden Lampen kommen sollen, aber ich finde den Effekt grauslig. Dadurch dass da alle schon so hell ist und dann noch mal die Wand so nen hellen Fleck hat, kommt das dermaßen suspekt rüber. Das is als hätt ich versucht ne Map zu machen und ausversehen das Point Light neben die Lampe gesetzt. Mag mir also nicht wirklich zusagen.
Aber ansonsten Top-Arbeit, sind ne Menge Details drin und man sieht, dass da harte Arbeit dahinter steckt.
Ansonsten stört mich nur noch der Raum mit den vielen Kisten. Das schmälert den Gesamteindruck doch recht beträchtlich. Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob diese großen Kisten da durch die Türen passen würden. Kann aber auch an meiner Fehleinschätzung der Perspektive liegen. Wird vermutlich das sein :D

--

004
01.04.2004, 17:53
kiiia_aiiik

Also , das erste Bild is echt geil , aber genauso wie mir das erste Bild gefällt missfällt mir das Letzte!"
Ich mochte diese Halle noch nie , die wirkt irgendwo so konzeptlos!
Insgesamt wirkt der Aussenbereich auf mich ansprechender!

Naja , insgesamt is die Map aber wohl doch oberes Drittel! Aber im oberen Drittel eher unten! :)

PS:Der Raum mit den Kisten lamet die Map runter! Eine Apparatur oder ein Becken in dem der Schleim gewälzt wird ( Wie ein Klärbecken oso) hätte dem Raum besser gestanden!

PS2: Ich mag die Map einfach nicht!Liegt wohl am Feeling der Map!

--

KIIIA.com

Dieser Beitrag wurde am 01.04.2004 um 17:57 von KIIIA1 bearbeitet.
005
01.04.2004, 21:34
zebhed

@Retrix:

Den langen Tunnel habe ich bewusst ohne viele Möglichkeiten zur Deckung gebaut, was aber nicht weiter schlimm ist denke ich, da noch genügend andere verwinkelte Pfade zu den Bombspots vorhanden sind. So haben longrange weapons zumindest auch ihre Daseinsberechtigung. Andererseits gibt es auch die Möglichkeit, den AWP´lern im Tunnel in den Rücken zu fallen.

Es spielt in einer Halle wohl keine Rolle, ob draussen Tag oder Nacht ist. Aber du hast recht, etwas overbright. Werde da auf jeden Fall noch nachbessern.

@Rest: Kritikpunkte in Arbeit, der Raum mit den Kisten bleibt allerdings, die lassen sich nämlich hier sehr schön an die Gameplay-Gegebenheiten anpassen.

--

006
01.04.2004, 22:38
zebhed

hier noch eine Overview:

--

007
01.04.2004, 22:48
Infi

schön, wirklich, zenz hat ein paar kritikpunkte angesprochen, aber gefällt mir ansonsten wirklich gut

--

008
01.04.2004, 22:59
Dr.Zenz

Gameplay schaut in Ordnugn aus, wenngleich es etwas A-lastig wirkt.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

009
01.04.2004, 23:58
Aeon

Also ich find das erste pic absoluter hammer :O Sieht mal richtig fett aus. ich denk ich werd die map morgen auch mal in hldm oso testen. Nur mal durchlaufen halt :)

Was studierst du in furtwangen zebhed? Kollege von mir ist auch da. Muss im Winter toll sein dort >:D

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-
-----------------------------------------------------------------

010
02.04.2004, 00:22
zebhed

ich studier Medieninfo im 4.Semester. Hat dein Kollege auch einen Namen?

Welcher Winter?! Bei 1,5 m Schnee vor der Haustür und Notlebensmittelversorgung weil alle Autos eingeschneit sind schreckt dich erstmal ne Zeit lang nichts mehr ...

--

Dieser Beitrag wurde am 02.04.2004 um 00:24 von zebhed bearbeitet.
011
02.04.2004, 09:00
sth

Zitat:
zebhed postete
ich studier Medieninfo im 4.Semester.
*eeek* Wir werden immer mehr und bald werden wir... die Welt... ach lassen wir das.

Jedenfalls Gruß von einem MIler aus Friedberg :)

--

"Gotta admit that I'm a little bit confused
Sometimes it seems to me as if I'm just being used
Gotta stay awake, gotta try and shake off this creeping malaise
If I don't stand my own ground, how can I find my way out of this place" Pink Floyd - Dogs

012
02.04.2004, 13:47
Sklaventreiber

/raises hand

ich bin der WG-Kumpane vom zebhed und studier auch MI in Furtwangen ;)

ich hab de_toxic_waste verbrochen, die map hier und meine wasren ja ursprünglich ein gemeinschaftsprojekt wie vielleicht manche wissen.

Ich find's echt geil wie sich jede auf ihre andere weise entwickelt hat
und natürlich glückwunsch an zebhed das er es endlich mal geschafft hat die beta zu releasen!!! :)

kritik weisst du ja sowieso schon also bin ich hier mal still und lobe das geglückte endergebnis

weiter so!

--

013
22.04.2004, 23:48
zebhed

Habe das Lighting in der Area rund um Bombspot A nun noch einmal verbessert.

- Pic 25 -

- Pic 26 -

- Pic 27 -

- Pic 28 -

- Pic 29 -

--

Dieser Beitrag wurde am 22.04.2004 um 23:50 von zebhed bearbeitet.
014
23.04.2004, 05:57
Larry

Sieht besser aus,mehr Schatten und Hell-Dunkel Kontrast, ist gleich viel atmosphärischer.

--

Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann.
DL-Tower Map Serie

015
23.04.2004, 22:04
JP

Sehr geil die Map! Viel Kritik kann ich da gernicht abgeben und das was ich sagen würde wurde schon gesagt also bleibts bei "geile map!!" respect!

--

Free your mind and your ass will follow!

016
23.04.2004, 22:27
pehka

mit gefällt das gelbe licht irgendwie nicht so
sonst klasse
isind da texes von poke646?

--

|| Clix meh! || ... Steirermen san very good , very very good for Hollywood ...||

017
24.04.2004, 12:14
ReFlex

Die Metalbodentextur auf dem leten Bild ist viel zu groß gescaled.

--

018
24.04.2004, 12:38
Tubgirl

Sind das Texlights? Die ganzen Funzeln sehen nämlich etwas seltsam aus...

--

019
25.04.2004, 17:37
zebhed

jepp, das sind alles texlights. sie sehen vielleicht auf den pix etwas seltsam aus, im spiel verschwimmt der eindruck jedoch meiner meinung nach.

und auch gut erkannt, ein großteil der texturen stammen aus poke646, sehr gutes texpack!

--