.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.02.2004, 03:50 Randale.D.Vandale |
Hallo TW-Community ! Tja..., also..., einige von Euch erinnern sich vielleicht; ich habe vor Monaten schon (jaja lang lang ist´s her :D) einige Screenshots zu meiner meinen Mapping-Projekt de_junglecamp gepostet. Tja das ganze hat sich ja ziemlich verzögert, doch jetzt kann ich endlich eine erste Version der Map vorstellen. Es sind ein paar neue Texturen dazugekommen und das Soundtriggersystem sollte nun auch funzen. Bevor ich zu den neuen Screenshots zu ersten Beta komme, noch ein paar kurze Infos zum Editing : - die Texturen sind nu bis auf 3-4 Stück nu endlich alle selbstgemacht wobei ich Bryce, Photoshop, ein paar Digitalfotos für die Pflanzen nutzen konnte Aber nun zu den Screenies.
(Mehr dazu gibt's auf meiner HP :D) Den Download gibt´s immer auf meiner Hp (nicht wundern hab mir mal neue gescriptet) genauso wie die Texturen zur Map. Viel Vergnügen damit und postet mal Eure Eindrücke dazu. --http://www.mainman.da.ru Dieser Beitrag wurde am 28.02.2004 um 13:45 von Dr.Zenz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 28.02.2004, 07:24 Z-Maker |
Ich finde das sieht eigentlich alles sehr nice aus, bis auf die Radar-Schüssel ;) Und auf Bild5 wiederholt sich die Dachtextur so oft, so sieht doch kein Dach aus :D --http://www.portal-vital.de - Portal Vital |
|
Profil || Suche |
|
002 28.02.2004, 09:28 Vinny |
Huh gefällt mir alles, viele nette Details, neue Ideen sper umgesetzt, nur dieses Gitter am Fluss auffn letzten Bild kommt mir "komisch" vor... |
|
Profil || Suche |
|
003 28.02.2004, 10:14 Tubgirl |
Sieht ganz gut aus, richtig schön Dschungelig, abgesehen von der verschommenen Textur der Radarschüssel und den insgsamt zwei verwendeten Lichtfarben ._. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 28.02.2004, 10:35 Opey |
Sehr schönes brushwork! Selten eine so gute map hier gesehen. Richtig feine Sache. Kritik kommt wenn ichs angespielt habe. /edit: der dlLink funktioniert nicht, auch auf deiner hp kommt der gleiche Fehler. --fr?her "M.D.Freezer" Dieser Beitrag wurde am 28.02.2004 um 10:37 von M.D.Freezer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 28.02.2004, 11:13 Dr.Zenz |
Oh, schöne Map. Kritikpunkte: Ich persönlich finde es ein bisl farbarm. Da könnten ein paar Farbkontraste nicht schaden (Texturen oder Lichtseitig). Z.B. könnte amn das Gras etwas grüner und den Sandboden etwas gelber machen. Kannst du ein Overview posten? Und sag mal einer Deci, er soll seinen server für ein paar Playytests raushohlen. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 28.02.2004, 13:00 [RMen]OneStone |
Auf meinem hellem TFT sieht das aus wie fullbright compiliert, sonst klasse. --georg-wicherski@pixel-house.net | http://www.pixel-house.net/ - Coding Resource| http://www.google.de/ |
|
Profil || Suche |
|
007 28.02.2004, 13:43 Exec |
weeee was isn das?! nein, das kann doch nich sein! *augenreib* gefällt mir gut =) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
008 28.02.2004, 14:21 TinTafisH |
wow, mal eine wirklich schöne map nach langem. sieht wirklich toll aus ! ich wär sogar mal bereit mein cs anzuwerfen und die map zu installieren :) . schaut wirklich super aus, wirklich gute arbeit ! (solange die r_speeds noch im grünen bereich sind ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
009 28.02.2004, 14:39 kiiia_aiiik |
ok , nich bombastisch , aber ok! Aber downloaden würd ich se nich! PS: Dschungel is auch ned das einfachste Setting! -- |
|
Profil || Suche |
|
010 28.02.2004, 16:03 LeJean |
sieht soweit ganz nett aus - die texturen machen ne menge her... aber ehm, gibts da auch sowas wie schatten? ich seh jedenfalls keine -_- -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
011 28.02.2004, 17:08 epidemic |
Mhmm, da waren die Amis wohl ein bisschen freizügig mit ihrem Agent Orange. Für einen Dschungel sind da viel zu wenig Pflanzen, welche der Grund für den hohen Schwierigkeitsgrad von Dschungelmaps sind. Im Moment bräuchtest du nur die Texturen ersetzen und du könntest da ohne weiteres eine Wüsten- oder Schneemap drauss machen . Aber das was da ist (Brushwork und die Texturen) sehen fein aus, hab da (bis auf das Gitter was da total fehl am Platz ist (oder ist das ein zusätzlicher Gang? Falls ja würde ich da einfach einen Vietnamesen-Tunnel oder eine Brutstelle von irgendeinem Viech machen der weit rein reicht)) nichts zu bemängeln. --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
012 29.02.2004, 14:43 Randale.D.Vandale |
so schön das die Karte bislang so positiven Zuspruch erhalten hat. Hätte gerne mehr Pflanzen und andere Details eingefügt , aber die es läßt sich nix mehr kompilen. Egal mit welchen tricksen. Engine kann leider nicht mehr. PS: Es gab einen Bug im Installer ( irgend ein Dusel 2 sprites vergessen *rolleyes*), ist aber nu behoben. --http://www.mainman.da.ru |
|
Profil || Suche |
|
013 29.02.2004, 15:47 Dr.Zenz |
Bei mir geht der DL so garnicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
014 29.02.2004, 17:23 Gawain |
Mir gefällt die Map allein vom Optischen her auch ganz gut. /e: Downward future! Dieser Beitrag wurde am 29.02.2004 um 20:24 von [APPD]Gawain bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
015 29.02.2004, 18:06 Spill |
sieht echt nice aus. Könnt man glad mal anfangen CS zu spielen. |
|
Profil || Suche |
|
016 01.03.2004, 14:21 Silentdead |
Wow, echt gut gemacht. Was ist gut: Was ist nicht so gut: Wie hast du das mit den r_speeds hinbekommen?? Großes <b>LOB</b> von mir. -- |
|
Profil || Suche |
|
017 07.03.2004, 18:29 Der Effektemacher |
Map gefällt mir gut, aber Textur von Satelittenschüssel is häßlich, aber wurde ja schon tausendmal gesagt. www.de-maps.de.vu - Never touch a running Effekt ! |
|
Profil || Suche |
|
018 12.03.2004, 22:13 DarkMatt |
ja finds auch ganz in ordnung die texturen wirken im grossen und ganzen ziemlich grau und eintönig für sone dschungelumgebung.. vielleicht solltest maln bissl anderes lighting ausprobiern vielleicht die wetterstimmung bissl düsterer oder anderer sky wassertexture unter umständen bissl grünlicher und beim wasserfall kannst noch so schaumsprites hinpflanzen ja dann wie gesagt die radar schüssel (iname hab ichs mir leider nicht angeschaut dafür is mir das ganze steam zeug zu umständlich) -- |
|
Profil || Suche |
|
019 14.03.2004, 15:21 tracid2002 |
richtig geil! welche wads hast du benutzt? (oder hast du eigene gemacht?) --****** |
|
Profil || Suche |
|
020 14.03.2004, 15:24 Acumen |
-- |
|
Profil || Suche |
|
021 24.03.2004, 14:35 --LuCkSh0T-- |
der DL geht bei mir net :( --ich bin nicht faul, ich hab nur keine lust! |
|
Profil || Suche |