.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.07.2006, 21:41 GoBbLeS |
Hier meiner erste Map. Habb versucht mir mühe zu geben. Sie ist zwar nich ganz fertig mahc ich aber bald. Mit dem "L" meine ich das die Stadt wie ein L aussieht^^. Screenshots: Kritik ist erwünscht. mfg. GoBbLeS -- |
|
Profil || Suche |
|
001 25.07.2006, 21:47 sw_a_t |
Gott sprach es werde Licht, doch er fand das entity nicht... Mach viele kleine Lichtquellen rein. Das sieht schlimm aus. Danach können wir über andere dinge reden. --sw_a_t heißt jetzt CPoly ! |
|
Profil || Suche |
|
002 25.07.2006, 21:55 Fartan |
Ich würde daraus ne Comicmap machen! Hier ein paar Details raus, da ne Textur anders und es sieht perfekt nach Kindercomic aus ;) |
|
Profil || Suche |
|
003 25.07.2006, 22:03 M.F |
ich zweifel son bischen am gameplay... Ich hab das Gefühl die "ersten maps" werden besser. --Rächtschreibfäleer sind Absicht! |
|
Profil || Suche |
|
004 25.07.2006, 22:11 GoBbLeS |
Habb ja gesagt, das sie noch nicht fertig ist. Und nach dem Pool, steht schon ein Haus. Das kann ich halt noch nicht zeigen, wegen dem Fehler (Siehe unten). Mit den Lichtern habb ich gedacht, das ich die am Schluss mache. Mein Prob. ist gerade, so ein Fehler. Wenn ich die map in Cs starte kommt das: AllocBlock: Full Die Form hab ich eigendlich von de_westood (altmodischer western style) da iss des Gameplay sehr gut! Wie soll ich jetzt mappen? Was habe ich falsch gemacht? -- Dieser Beitrag wurde am 25.07.2006 um 22:19 von GoBbLeS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 26.07.2006, 01:38 Puss_in_Boots |
Zwei Dinge, die ich ändern oder hinzufügen würde... Levelbegrenzungen. Momentan sieht es so aus wie ne fliegende Stadt. Den sky ändern, damit man nicht imemr diesen standart sky sehen muss. ansonsten schonmal ganz gut --"Where men build on false ground, the more they build, the greater is the ruin." -Hobbes, Leviathan |
|
Profil || Suche |
|
006 26.07.2006, 01:39 maurice |
Fartan wollte dir damit nur sagen, dass man seine ersten maps nicht öffentlich präsentieren sollte, osndern diese selbstkritisch mit "profi maps" vergleichen. Bei mir persönlich hält sich die begeisterung bei der map auch in grenzen, es sieht halt aus wie die 08:15 anfänger map. mein tipp: schmeiss die map hin und beginne gleich etwas neues. und das machst du imemr wieder und von map zu map steigerst du den schwierigkeitsgrad. nicht aufgeben, auch wenns mit teilweise kritik (oder spam) hier im forum nicht ganz einfach ist. bleib am ball, denn Übung macht den meister! --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
007 26.07.2006, 09:35 Menthos |
versuch mal möglichst viele artikel aus diesem bereich zu lesen/verstehen/umzusetzen... http://www.thewall.de/content/allgemeines_gamedesign:artikel aber ganz besonders würde dir diesen artikel ans herz legen http://www.thewall.de/content/allgemeines_gamedesign:artikel:51_tipps_zum_half-life_mapping ps: ich mappe schon seit jahren(mehr oder weniger regelmäßig) und habe hier für noch keine map "gute" kritiken (berichtiger weise ;) ) bekommen. aber das ist auch gut so, den nur so entwickelt man sich mappingtechnisch weiter! --The Mapper formerly known as MEnTHOS Dieser Beitrag wurde am 26.07.2006 um 09:36 von MEnTHOS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 26.07.2006, 10:29 Fartan |
Ganz einfach besser werden meinte ich damit, nicht dass du was(also eine Sache ganz krass) direkt falsch gemacht hast! -- Dieser Beitrag wurde am 26.07.2006 um 10:30 von Fartan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 26.07.2006, 15:22 NoMaster |
*hust* OVERVIEW...Du hast an einigen Stellen die Texturen komisch gesetzt, aber für ne erste Map finde ich das Super! *daumen hoch* Aber schmeiß die weg und mach die gleiche Map nochmal, nur besser ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
010 29.07.2006, 09:25 [gf-a | Cloud Strife] |
Die map ist aber für 1.6 oder? Sieht nämlich so typisch 1.6ig aus.....xD --<das sieht jetzt hier natürlich mächtig scheiße aus> - mein bruder o_O |
|
Profil || Suche |
|
011 29.07.2006, 14:11 Punkty |
solche maps gehen nur in source nice, weil es da mehr details gibt, also finde ich, sie ist mir einfach zu langweillig und öde =( bau en paar fahrzeuge ein um deckungsmöglichkeiten zu geben, eine kanalisation würde sicherlich auch net schlecht kommen =) -- |
|
Profil || Suche |
|
012 29.07.2006, 15:53 GoBbLeS |
jop ist für cs 1.6 ne kanalisation habb ich versucht zu machen bloß kamen dann so etwa 4 leaks wollte schon fahrende autos reinmachen, die sahen bei mir aber mal voll kacke aus. habb mia überlegt das ich models oda so rein mach aber soweit bin ich noch nich :) -- |
|
Profil || Suche |